VZE im Zusammenspiel mit NAVI?

  • Was das Geschwinidkeitsbegrenzungs-Ende-Schild betrifft, das ja in AT wie Stelze ausgeführt hat, nicht angezeigt wird, es dafür aber wie hier:

    Zitat von cupra84
    • zusätzlich möglich im STG A5: Aufhebungszeichen der VZE darstellen
    • STG A5 (Front/Vorfeldkamera)
    • STG Anpassung -> Funktion 10
    • Kanal Zeichen Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung anzeigen auswählen
    • Wert auf aktiv setzen

      Gültige Zusatzzeichen anzeigen
    • Kanal Gültige Zusatzzeichen anzeigen auswählen
    • Wert entsprechend anpassen

    eine Codierung gibt, die ich aber mit OBD11 nicht finde...


    Hat dies schon jemand mit OBD11 erfolgreich durchgeführt?

    Mit wäre es nämlich wesentlich lieber, ein Verbotsende Schild zu sehen, als zb. 100 innerorts angezeigt zu bekommen nur weil vor Ortsanfang eine 70er Speedlimit-Ende-Schild erkannt wurde!

  • Habe jetzt seit 1Woche meinen Ateca er erkennt bis jetzt alle VZ zuverlässig ob Ortschaften oder Autobahnen oder Baustellen.

    Ateca FR TDI 2.0 190PS alles außer Standheizung und variablen Laderaumboden

    Bestellt 09/2019 Übergabe 06.03.2020:proost:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.