Klingelverzögerung bei Telefonie

  • Hallo, ich habe ein Huawei Android Phone eingebunden, bei eingehenden Anrufen dauert es eine gewisse Zeit, bis ein Klingelton zu hören ist und der kommt nicht vom Multimediasystem, sondern von Mobiltelefon.


    Bei meinem Leon Cupra klingelte das Auto, und zwar sofort....


    Ist ein bisschen nervig...

  • Habe eine Mate 10 lite und keine Probleme. Es klingelt das Auto.

  • Eure Autos klingeln echt? =O

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • bisschen rumprobiert und jetzt klingelt auch das Auto und zwar in dem Klingelton, der im Telefon eingestellt ist, dauert aber ca 1 bis 2 sec...

    ...erzählst Du uns bitte auch, wie Du's gemacht hast? ;)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.