USB-Stick: Größe und max. Anzahl Titel, welche mit dem Media-System funktioniert?

  • Ich will mir einen kleinen USB Stick kaufen und diesen mit Musik voll packen. Je mehr desto besser.
    Bei meinem alten Auto waren nur 1000 Titel vom System erkennbar, der Rest wurde nicht angezeigt.
    Wie sind eure Erfahrungen, beim ATK MediaSystem?


    Grüße und schönes WE


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Habe sowohl einen 64 GB USB als auch SD dran.

    Beide Medien gleich belegt.

    Kopie auf der heimischen Festplatte zeigt:

    17,1 GB belegt

    318 Ordner

    3.277 Dateien


    Läuft beides bisher Problemlos.

  • Habe in USB 1 und 2 sowie in sd 1 Sticks bzw. Karten mit jeweils 32 GB drin. Sie sind belegt mit je ca. 4-7 Unterordnen, in welchen sich je ca. 100 bis 1000 Mp3 in 320er Qualität befinden. Alles natürlich auch mit Covern versehen, klappt wunderbar. 😁

    Gruß bullibub


  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „USB Stick Größe und max. Titel die mit dem MediaSystem funktionieren ?“ zu „USB-Stick: Größe und max. Anzahl Titel, welche mit dem Media-System funktioniert?“ geändert.
  • Bei 4.000 Titeln ist leider Schluss, mein Alhambra konnte auf dem 256er USB-Stick alle 25.000 lesen. Der hat aber auch nicht versucht die Alben zu erkennen (gracenote) sondern einfach nur die Verzeichnisse angezeigt.


    Gruß


    Peter

  • Kann man irgendwie die 4000-Grenze umgehen? Ich finde es schon störend, vor allem wenn man die Kapazität der SD-Karte nicht voll ausnutzen kann.

    LG itsblack

  • Ich muss es noch bißchen auf mein Tarraco herumspielen. Bis jetzt habe ich die 4000-Limit nur so gelesen, auch auf der Betriebsanleitung. Aber danke für die Rückmeldung, klingt hoffnungsvoll.

    LG itsblack

  • Ich bin auch gerade dabei einen 64 GB Stick zu bespielen. Auf einen Teststick 128 GB hatte ich auf die schnelle auch ca. 18GB ~4700 Dateien drauf kopiert und die Verzeichnisse wurde alle angezeigt. Je nachdem wie die mp3s gerippt wurden mit und ohne Cover. Werde berichten wenn ich alle mp3 zusammen habe.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Wem 64GB für seine mp3-Files reichen, der kann aktuell bei Amazon den SanDisk Cruzer Fit für nur 4.99€ (VK-frei für Prime-Mitglieder) ergattern: https://www.amazon.de/dp/B07MDXBTL1/

  • Wem 64GB für seine mp3-Files reichen, der kann aktuell bei Amazon den SanDisk Cruzer Fit für nur 4.99€ (VK-frei für Prime-Mitglieder) ergattern: https://www.amazon.de/dp/B07MDXBTL1/

    Den SanDisk Cruzer hatte ich auch in meinen "alten" Fahrzeug 👍

    Jetzt habe ich leider USB C im Ateca (FL) muss mal einen Adapter besorgen und ausprobieren. Eine bessere Lösung hab ich noch nicht gefunden. Höchstens eine Ssd oder eine M. 2 dran (dann bömelt halt wieder so ein globiges Teil dran).


    Bin für Ideen und Vorschläge offen 😊

  • Es gibt Sticks die auf der einen Seite USB-C und auf der anderen Seite den alten USB-A haben.


    Amazon z.B. hat da in jeder Größe/Kapazität was.

  • So was in dieser Art:
    https://smile.amazon.de/dp/B07…_fabc_jyo1FbXYG4HRH?psc=1



    Kleine Rückmeldung, ca. 30 GB und ca. 7000 Files, funktionieren problemlos.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Kleine Rückmeldung, ca. 30 GB und ca. 7000 Files, funktionieren problemlos.

    Habe einen vollen 128 GB USB Stick und eine 64 GB Karte drin. Ohne Probleme.

  • Den SanDisk Cruzer hatte ich auch in meinen "alten" Fahrzeug 👍

    Jetzt habe ich leider USB C im Ateca (FL) muss mal einen Adapter besorgen und ausprobieren. Eine bessere Lösung hab ich noch nicht gefunden. Höchstens eine Ssd oder eine M. 2 dran (dann bömelt halt wieder so ein globiges Teil dran).


    Bin für Ideen und Vorschläge offen 😊

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.