Wackelnde Kreise im VC

  • Moin.

    Wollte nur mal fragen ob ihr im VC bei normaler Tacho / Drehzahlmesser Ansicht, auch das Gefühl habt, das die inneren Kreise ( wo z. B. die Schildererkennung angezeigt wird) wackeln?


    Danke

    Seat Ateca Cupra, Modelljahr 2020, DSG 300 PS, LED, Leder, AHK, RFK, PANORAMA, LINE ASSIST, usw.


    Golf VI Style, 11/2011, 80 PS

    VW UP!, 09/2015

    Golf GTD Variant Bj. 09/2015, DSG 184 PS, XENON, AHK, RFK, STANDHEIZUNG, PANORAMA, LINE ASSIST, DISCOVER PRO-2, usw.

    Touran Style Bj. 09/2011, DSG 140 PS, Xenon, AHK, RFK, FSE Premium, Panoramadach:)

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Wackelde Kreise im VC“ zu „Wackelnde Kreise im VC“ geändert.
  • Ja, das kenne ich, Default1... Ist eine optische Täuschung! Mein Bruder dachte zuerst, es wäre eine Anzeige für G-Kräfte... :D

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.