HSP Lippe Cupra

  • Gibt‘s dazu ne Gummi-Ansaughutze für die Motorhaube?
    :dugundwech:

    Viele Grüße, Michael


  • Hab die Lippe nun dran und die kommt echt gut. Zwar nicht ganzso billig, aber im Gegensatz zu der CSR sieht sie perfekt aus.

    Hier das Video von Je-Design. Meiner ist auch weiss und hat auch den Ladekantenschutz. Das passt perfekt zusammen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab die Lippe nun dran und die kommt echt gut. Zwar nicht ganzso billig, aber im Gegensatz zu der CSR sieht sie perfekt aus.

    Hier das Video von Je-Design. Meiner ist auch weiss und hat auch den Ladekantenschutz. Das passt perfekt zusammen.

    Hast du evtl mal Bilder?

    Ich finde die Lippe von CSR schaut richtig billig aus!

    JE gefällt mir recht gut, nur schade das es sie nicht in Carbon gibt!

    Cupra Mj 2020, Best.22.07.19 :thumbsup:

    Rodium Grau, Vollausstattung, Brembo, Schalensitze, Panoramadach, AZV

    Remus Anlage, KW DDC Gewindefahrwerk, Schmidt Gambit 8,5 x 20 ET36 / 255/35 ZR20

    Pogea Stage 1, 350 PS, DSG Stage 3

  • Hallo Cupra Fan's,


    heute kam meine Spoilerlippe von JE Design und demnächst wird sie montiert. Sieht sehr stimmig aus und ist dezent im Design.


    Dennoch eine Frage in die Expertenrunde:

    Ist sie Eintragungspflichtig oder reicht es das Teilegutachten mitzuführen?

    Ich hab keine Lust die BE zu riskieren.


    Fahrt vorsichtig und bleibt alle gesund.

    Grüße von Andreas

  • Das hängt davon ab, was der Hersteller homologiert hat und damit was er genau mitliefert. Dein ToDo steht mit drin. ;)

    Bei einem Teilegutachten muss in der Regel eine Änderungsabahme gemacht werden.

    Bei einer BE reicht oft das Mitführen im Auto.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Musst zum TÜV. Ist aber nur Formsache und geht schnell.

    Hauptsächlich geht es darum das dein Auto nicht gechipt ist und schneller als 260 fährt.

    Ich war bis heute noch nicht beim TÜV. Erledige das im Februar zusammen mit ner anderen Sache. Das Teil ist nicht so relevant wie ne Felge oder andere Anbauteile.

  • Würde mir auch gefallen, aber die 260 km/h dürfte dann ein Problem bei mir werden! Mein Baby läuft definitiv schneller! Kontrolliert der TÜV das bei der Eintragung?

    Cupra Mj 2020, Best.22.07.19 :thumbsup:

    Rodium Grau, Vollausstattung, Brembo, Schalensitze, Panoramadach, AZV

    Remus Anlage, KW DDC Gewindefahrwerk, Schmidt Gambit 8,5 x 20 ET36 / 255/35 ZR20

    Pogea Stage 1, 350 PS, DSG Stage 3

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.