Türverkleidung vorne

  • Hallo zusammen,


    ich hatte/habe das Problem, dass sich bei den Türverkleidungen vorne anscheinend der Kleber des Bezugs der Armauflagen löst.

    Habe beide Auflagen bereits getauscht bekommen, half aber nicht. Nach kurzer Zeit löste sich der Bezug wieder.
    Jetzt scheint es hier eine Lösung seitens SEAT zu geben.
    Kennt das Problem jemand oder hatte es auch?

  • Das ist so eine Ateca Krankheit. Hat mein aktueller nach 1-2 Monaten gehabt. Habs dem :)bei einem Aussteller auch gezeigt. Im Januar wird getauscht gegen Cupra und da können die es dann tauschen oder nicht.

    Bestellt: 10/19 Cupra Ateca, Rodium grau met. , Business Paket, Beats, AHK, Heckklappe el., DWA, Fahrassistenz-Paket V, Winter Paket, DAB+, Ablagebox unter den Vordersitzen, 230V und 12V Steckdose, ULT 3/2020, abgeholt am 3.1.20.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.