Styling Kit hinten / Version Auspuff: Fragen zur Montage ohne sichtbaren Auspuff hinten

  • hallo zusammen,


    ein Forums Kollege verkauft das Styling Kit hinten mit der Best.Nr.:

    Kit hinten Nr. 575071617B

    Laut meinen Infos Styling Kit hinten (Fahrzeug mit sichtbarem Auspuffrohr).


    Ich habe allerdings kein sichtbares Auspuffrohr (ATK TDI 1,6, 115 PS, DSG / BJ 2019). Auspuff geht nach unten weit hinter dem KFZ Ende, und ist von hinten nicht sichtbar.


    Fragen:

    a) passt das Kit trotzdem oder muß ich einen anderen Auspuff montieren?

    b) passt das Kit und es sieht eben ohne Auspuffrohr (mässig bis bescheiden) aus?

    c) wenn b) mit ja - kann ich mal den Auspuff nachmontieren ohne Kit wieder abzumontieren?

    d) was kostet solch eine Auspuffnachrüstung?

    e) eine Blende (wie vorne) wird hier wohl nicht benötigt - ist das richtig?


    Wir beide freuen uns auf kompetente Antworten. Danke.


    Mallerudi

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Styling Kit hinten / Auspuff Version / Fragen zur Montage ATK ohne sichtbaren Auspuff hinten??“ zu „Styling Kit hinten / Version Auspuff: Fragen zur Montage ohne sichtbaren Auspuff hinten“ geändert.
  • Lass dir doch einmal ein Bild vom Ausschnitt für den Auspuff schicken. Dann kannst du vergleichen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.