Folie oder Schutzglas für das Navi mit 8''-Display

  • Hallo

    Hat einer schon das passende Schutzglas oder Displayfolie zu dem 8ˋˋ Bildschirm gefunden?

    Irgendwie sieht mein Radio anders aus wie die hier vorgestellten:/


    Bei meinem sollten die Drehregler in der Folie/Glas ausgeschnitten sein da die Tasten rechts und links auch auf der Ebene wie der Bildschirm sind.

    Meine Vorstellung wäre sonst das ich mir für ein 14ˋˋ Tablet eine Folie besorge und zuschneide die Löcher mit einem Locheisen ausstanze. Aber fertig am liebsten aus Glas zu kaufen wäre mir lieber. Hab nach 3 Tagen schon ordentlich Fingerspuren auf dem Display und Tasten.

    Ateca Style Plus 1,5 TSI ACT WLTPII Euro 6DG

    AHK el. ,Winterpaket inkl. Frontscheibe 8‘‘ Media + DAB+

    Fahrassistenssysteme, Bila Weiß, Komfortsitze, 17zoll,5 Jahre Garantie

    Bestellt 09.07.19 geliefert 27.11.19:thumbsup:

  • Es gibt noch keine Displayschutzfolie für das Navi+ beim ATK für das MJ20. Evtl. passt die Folie vom Tarraco, aber hat vermutlich noch keiner versucht.


    Gruß Ingo

  • Ich habe erfolglos die Folie für den Karoq versucht, weil die Abstände der Drehregler identisch sind.


    In Breite und Höhe weicht die Folie leider etwas ab, ich suche auch weiter.


    Da es für den neuen Tarraco allerdings schon was gibt, bin ich zuversichtlich, dass für den Ateca 2020 auch bald was kommt.

    Gruß Bernd

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Folie oder Schutzglas für das Navi Display 8ˋˋ“ zu „Folie oder Schutzglas für das Navi mit 8''-Display“ geändert.
  • Ich habe heute dem Hersteller von Brotect H9 Glasfolien geschrieben der wollte genaue Größenangaben und Bilder vom Navi. Er wird sich die Tage bei mir melden!

    Dann gebe ich sofort Bescheid.

    Ateca Style Plus 1,5 TSI ACT WLTPII Euro 6DG

    AHK el. ,Winterpaket inkl. Frontscheibe 8‘‘ Media + DAB+

    Fahrassistenssysteme, Bila Weiß, Komfortsitze, 17zoll,5 Jahre Garantie

    Bestellt 09.07.19 geliefert 27.11.19:thumbsup:

  • Dann wollen wir mal hoffen, die fertigen recht bald eine Folie für das Mj 20.

  • Antwort bekommen :thumbsup::


    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Anfrage und die beigefügten Informationen. Wir haben die Daten direkt an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Das Gerät wird aufgenommen.

    Falls Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

    Viele Grüße

    Sergio Mora

    schutzfolien24 Support-Team


    Es dauert ca. eine Woche bis die Teile Online sind!

    Er wird mich informieren sobald sie drin sind.

    Ateca Style Plus 1,5 TSI ACT WLTPII Euro 6DG

    AHK el. ,Winterpaket inkl. Frontscheibe 8‘‘ Media + DAB+

    Fahrassistenssysteme, Bila Weiß, Komfortsitze, 17zoll,5 Jahre Garantie

    Bestellt 09.07.19 geliefert 27.11.19:thumbsup:

  • Gebe bitte bitte Bescheid sobald du die Information erhalten hast Ipadhindi.

  • @ Ipadhindi

    Bitte auch um Benachrichtigung sobald du nähere Infos hast. :thumbsup:

    Vielleicht ist ja eine Sammelbestellung möglich wenn noch ein paar User hier Interesse anmelden ;)

    Milchreis schmeckt am besten wenn man ihn kurz vor dem verzehr gegen ein Schnitzel austauscht 8)

  • Und vor was soll die Folie oder Glas schützen?

    Schutz vor microkratzer oder ähnliches wenn man immer die gleichen Tasten 🎹 drückt sieht man irgendwann die Abdrücke. Und wenn es wie neu aussieht verkauft es sich auch später besser;)

    Ateca Style Plus 1,5 TSI ACT WLTPII Euro 6DG

    AHK el. ,Winterpaket inkl. Frontscheibe 8‘‘ Media + DAB+

    Fahrassistenssysteme, Bila Weiß, Komfortsitze, 17zoll,5 Jahre Garantie

    Bestellt 09.07.19 geliefert 27.11.19:thumbsup:

  • Schutz vor microkratzer oder ähnliches wenn man immer die gleichen Tasten 🎹 drückt sieht man irgendwann die Abdrücke. Und wenn es wie neu aussieht verkauft es sich auch später besser;)

    Dann sei die Frage erlaubt, wie oft drückt ihr denn an dem Display rum. :D

  • So habe wieder Nachricht erhalten die wollten jetzt nochmal die Maße um die Drehknöpfe.

    Aber es wird definitiv keine Lochausschnitte geben schade hätte mir besser gefallen.

    Ateca Style Plus 1,5 TSI ACT WLTPII Euro 6DG

    AHK el. ,Winterpaket inkl. Frontscheibe 8‘‘ Media + DAB+

    Fahrassistenssysteme, Bila Weiß, Komfortsitze, 17zoll,5 Jahre Garantie

    Bestellt 09.07.19 geliefert 27.11.19:thumbsup:

  • Aber es wird definitiv keine Lochausschnitte geben schade hätte mir besser gefallen.

    Wieso denn nicht? Beim Display vom Tarraco geht's doch auch?! :/

    Gibt's da dann evtl. auch ne matte Variante?

  • Für den Karoq wird etwas mit Ausschnitten angeboten. Hersteller ist LFOTPP, z. B. bei Amaz... erhältlich.

    Ich hoffe mal, dass für den Ateca auch bald was kommt.

    [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81HbnZZ6EQL._SL1500_.jpg]

    Gruß Bernd

  • Habe gerade Nachricht bekommen das Glas für den Ateca Modell 2020 müsste jetzt online sein und in 2 Tagen in den restlichen Stores.
    Schutzfolien24
    wer es als erstes findet kann es ja hier melden bin gerade nicht zuhause

    Ateca Style Plus 1,5 TSI ACT WLTPII Euro 6DG

    AHK el. ,Winterpaket inkl. Frontscheibe 8‘‘ Media + DAB+

    Fahrassistenssysteme, Bila Weiß, Komfortsitze, 17zoll,5 Jahre Garantie

    Bestellt 09.07.19 geliefert 27.11.19:thumbsup:

  • Für den Karoq wird etwas mit Ausschnitten angeboten. Hersteller ist LFOTPP, z. B. bei Amaz... erhältlich.

    Ich hoffe mal, dass für den Ateca auch bald was kommt.

    [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81HbnZZ6EQL._SL1500_.jpg]

    Ateca Style Plus 1,5 TSI ACT WLTPII Euro 6DG

    AHK el. ,Winterpaket inkl. Frontscheibe 8‘‘ Media + DAB+

    Fahrassistenssysteme, Bila Weiß, Komfortsitze, 17zoll,5 Jahre Garantie

    Bestellt 09.07.19 geliefert 27.11.19:thumbsup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.