20'': Welche Reifen / Seal?

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „20" Reifen - Seal?“ zu „20'': Welche Reifen / Seal?“ geändert.
  • Ich auch die Pirellis. Hatte aber nach Abgabe meiner alten und bis zur Abholung des neuen für zwei Tage einen Tarraco der Contis drauf hatte. Ist also wohl gemischt.

    Seat Tarraco, 2,0 TDI 150 PS, Schalter, indiumgrau, 20 Zoll, Winterpaket, TopView, Infotain Paket, AHK, 5 Sitzer, Panorama Dach, Ende März 2019 bestellt, avisiert für die erste Juli Woche... Abholung aufgrund Urlaub Mitte August... seitdem stolzer und glücklicher Fahrer...

  • Hab nun da wohl anders nicht mehr Lieferbar für Winter 20" Pirelli ohne Seal (Gel zur Abdichtung) mit der Supreme Felge bestellt.


    Hintergrund meiner Frage war, das falls ab Werk mit Gel verbaut für Sommer ich das auch gern für Winter genommen hätte. Aber grad aufgrund eurer Rückmeldungen. (Danke👍) bestellt.

    Tarraco 2.0 TSI 190 PS XCellence MJ 2020 DSG DCC Topview Schwarz Fahrassistenz Plus AHK Winter Paket Infotainment Plus

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.