Kühlergrill XCELLENCE

  • Hallo, wir haben einen Tarraco aus der VFW Flotte gekauft. Nun ist uns heute aufgefallen, dass der Kühlergrill laut Serienausstattung im Chromedesign sein sollte. Tatsächlich ist er aber schwarz. Hat diese Beobachtung zufällig noch jemand gemacht? Wie würdet ihr verfahren? Im Moment erscheint es so als wäre er getauscht worden... uns wurde hierzu aber nichts mitgeteilt. Danke für eure Rückmeldungen.

  • Das klingt nicht gut. Ich würde anhand der Fahrzeugidentifizierungsnummer sofort bei Seat nachfragen, ob es wirklich ein Xcellence ist.

    LG itsblack

  • Naja, den Xcellence erkennt man ja an noch mehr, z.B. dem X in der Lenkradspange oder den Xcellence Schriftzügen auf den Alueinstiegsleisten der Türen. Sind diese vorhanden, wird es schon ein Xcellence sein, dann würde ich den Grill reklamieren. Der wird dann wohl falsch getauscht worden sein.

    Seat Tarraco, 2,0 TDI 150 PS, Schalter, indiumgrau, 20 Zoll, Winterpaket, TopView, Infotain Paket, AHK, 5 Sitzer, Panorama Dach, Ende März 2019 bestellt, avisiert für die erste Juli Woche... Abholung aufgrund Urlaub Mitte August... seitdem stolzer und glücklicher Fahrer...

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.