OBD11 Codierung - Cupra MJ2020

  • Warum nicht obdeleven? Carly kostet jährlich eine Summe X. Das war ein Grund für mich kein Carly für VAG zu nutzen. Habe noch die Vollversion für BMW damals für einmalig ca 50 Euro, da war die App ihr Geld Wert. Aber nur meine Meinung.

  • Steinigt mich nicht. Aber ... wenn ich etwas mit OBDeleven kodiert habe, kann ich den Stecker ziehen oder muss er gesteckt bleiben?


    Bsp: ich habe etwas kodiert und es funktioniert. Möchte dann aber mein Fahrtenbuch OBD Stecker wieder nutzen. Bleibt das kodierte dann erhalten ?

    Ex Audi-Fahrer wagt den Wechsel

  • Hey alle zusammen,

    Mal ne Frage, hab jetzt mein Cupra und bin am codieren.
    meine Frage, Spiegel Einklappen und ausklappen ist bei mir Standard aber momentan beim Abschließen klappen sie zu ist auch gut so und beim Aufschließen klappen sie auf direkt..

    kann man das so machen das erst bei Motorstart die Spiegel ausklappen?

  • Hey alle zusammen,

    Mal ne Frage, hab jetzt mein Cupra und bin am codieren.
    meine Frage, Spiegel Einklappen und ausklappen ist bei mir Standard aber momentan beim Abschließen klappen sie zu ist auch gut so und beim Aufschließen klappen sie auf direkt..

    kann man das so machen das erst bei Motorstart die Spiegel ausklappen?

    Vielleicht hilft das weiter

    Codierung: Spiegel ausklappen nach Zündung an möglich?

  • Hat jemand ne Ahnung wie man Youtube freischalten kann?
    Im Video schaut jemand im Ateca auf Youtube.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur mal so...

    Seit einiger Zeit funktioniert CARLY bei meinem 2020er Cupra nicht mehr. Weder der Gebrauchtwagencheck noch das Codieren. Fehler auslesen und löschen ist ok. Video in Motion- Fehlanzeige:(

    Habe es mit beiden aktuellen OBD Adaptern von Carly versucht, leider vergebens.


    Carly Service hat nach mehreren Fehlertickets aufgegeben und auf eines der nächsten Updates vertröstet.


    Spart euch das Geld

  • Hallo Zusammen,

    kurze Frage:

    Hat schon Jemand erfolgreich VIM (Video in Motion) beim MJ2020 codiert?

    Soll ja mit OBD11 angeblich funktionieren....

  • Schau mal in diesen Thread:


    Videowiedergabe (Navi Plus) während der Fahrt

      • Ateca


    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Schau mal in diesen Thread:


    Videowiedergabe (Navi Plus) während der Fahrt

      • Ateca


    Würde ich ja gerne... aber unter dem Suchbegriff kommt nix.... hast Du mal den direkten Link?

  • Kurze Antwort auf die kurze Frage: Ja, ich.


    Gruss


    Brasskopp

  • Hallo Zusammen,

    kurze Frage:

    Hat schon Jemand erfolgreich VIM (Video in Motion) beim MJ2020 codiert?

    Soll ja mit OBD11 angeblich funktionieren....

    Bei mir hat's mit OBD11 auch problemlos geklappt.