Streuung Scheinwerfer

  • Nein.

    Ab zum Händler.

    Das ist ja gruselig bei dir.

    Ich war zu voreilig am Samstag.


    Heute Morgen auf der Arbeit extra mal nachgekuckt.

    Der Firmenparkplatz war schön leer.

    Bei mir sieht es genauso aus. Streut ganz schön.


    Ist vermutlich Stand der Technik 8o. Stört mich auch nicht, solange es normal ist.

    Beim TÜV waren ja auch schon einige und alle ohne Probleme.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Bin gerade mal eben raus und habe ein Bild von meinem gemacht. Sieht so ähnlich aus :/.

    Kann ich bestätigen. Sieht bei mir auch so aus wie bei Hasi. Hat mich aber noch nie gestört. Wenn die Scheibwerferreinigungsanlage benutzt wird ist die Streuung im übrigen noch viel stärker.

    Liebe Grüße vom linken Niederrhein


  • Ist bei mir genauso.

    Ehrlich stört es mich nicht wirklilch.

    Wenn man die ich bis vor einem Monat noch mit normalen H4 Licht gefahren ist, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man jetzt LED hat.

    Manchmal denke ich mir, die sind so hell, ziehst dir eine Sonnenbrille an :thumbsup:

  • Manchmal denke ich mir, die sind so hell, ziehst dir eine Sonnenbrille an :thumbsup:

    H4 zu LED ist wirklich enorm. Xenon zu LED kaum schlechter.


    Habt ihr das auch das unsere LED Scheinwerfer so Fehlstreifen auf die Straße werfen ? Also genau in Fahrtrichtung ?

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Habt ihr das auch das unsere LED Scheinwerfer so Fehlstreifen auf die Straße werfen ? Also genau in Fahrtrichtung ?

    Das Lichtbild ist zumindest nicht homogen. Es gibt sozusagen dunklere Flecken und irgendwann enden die Lichtkegel einfach. Dahinter ist es dann schlicht dunkel.

    Ich würde trotzdem nicht mehr zu Halogen-Scheinwerfern zurück wollen.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.