Regenschließen codieren Cupra Ateca MJ '20 OBD11

  • Hallo,

    da ich leider mit der SuFu keinen Erfolg hatte, auch im Netz nichts gefunden habe, wollte ich hier ein neues Thema öffnen.

    Ich wollte bei meinem Cupra Ateca Regenschließen bei Verriegelung aktivieren, jedoch ohne Erfolg.

    Habe alles so wie in der Excel Tabelle in der Filebase codiert. Ich bekomme nicht einmal den Eintrag im Menü des Radios angezeigt.

    Kann mir jemand helfen? Wäre für jeden Ansatz dankbar.


    Viele Grüße aus der Pfalz:)

  • Onur19

    Hat den Titel des Themas von „Regenschließen Cupra Ateca MJ '20 OBD11“ zu „Regenschließen codieren Cupra Ateca MJ '20 OBD11“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.