Fehler im STG 6C Rückfahrkamerasystem

  • Habe heute mal wieder den OBD11-Adapter angesteckt und nach der Verbindung einen Fehler im STG 6C (Rückfahrkamerasystem) gefunden:



    Das Datum war zunächst vom 15.12.2019. Nach dem Löschen war der Fehler sofort wieder drin, diesmal mit aktuellem Zeitstempel.

    Die Front- wie auch die anderen 3 Kameras funktionieren wie gewohnt. Google ergibt nichts zum angezeigten Fehlercode

    Hat jemand Hinweise, was mir mein ATK damit sagen will?

  • B127c54 Umkreiskamera vor keiner Grundeinstellung kein Kalibrierungsfeld.



    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • Heißt das nun: ab zum :) ?

  • Heißt das nun: ab zum :) ?

    Hast du irgendwelche Einschränkungen?

    Das z.B. Der FLA nicht mehr geht oder irgendwas?


    Würde einfach mal vorbei fahrn beim :) und nachfragen.

    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • Ich gehe davon aus, daß die Frontkamera des TopView den Fehler verursacht, nicht die Kamera für FLA, VZE und Spurhalteassi im Spiegelfuß.

    Trotzdem habe ich, wie gesagt, keine Probleme mit den 4 TopView-Kameras. Sehe die gewohnten Bilder.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.