Teppich im Fußraum

  • Hallo zusammen,


    kürzlich sprach mich meine Frau auf den Fußraum in ihrem Arona an und fragte ob das "normal" sei oder ob hier ein Reststück Teppich verarbeitet wurde.

    Ein "Reststück" kann ich mir zwar nicht vorstellen aber den Teppich im Fußraum so kurz zu schneiden kenne ich von keinem meiner Autos.

    Soweit ich mich erinnere hatte mein vor kurzem verkaufter Ateca das auch nicht so.

    Frage an Euch ... könnt ihr mal einen Blick in den Fußraum eures Aronas werfen ob der schwarze Teppich auch so kurz geschnitten ist bzw. ob der graue Filz (oder was das ist) auch so deutlich zu sehen ist?


    Danke


    Gruß Jens

  • Fehlende Fußstütze, kurzer Teppich, ich mag den Arona ja schon aber hier und da sieht er schon "günstig" aus.

    Dennoch danke fürs nachsehen.


    Gruß Jens

  • Bin ja mit meinem Arona nach 25.000km immer noch sehr zufrieden, aber einige Punkte sind schon sehr "günstig" ;) ausgeführt.

    Ist halt Kleinwagen (Polo) Plattform ...

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.