Notbremsanzeige

  • Meines Wissens hat der Taracco keine Notbremsanzeige. Dies habe ich für den Tiguan I gefunden:


    Notbremsanzeige über Warnblinkanlage.

    Während einer Vollbremsung mit einer Geschwindigkeit über etwa 60 km/h schaltet sich die Warnblinkanlage selbsttätig ein, um den nachfolgenden Verkehr zu warnen.

    Beim Beschleunigen oder bei Weiterfahrt mit einer Geschwindigkeit über etwa 40 km/h schaltet sich die Warnblinkanlage selbsttätig wieder aus.

    Codierung:

    1. STG 09 auswählen

    2. STG Lange Codierung / Funktion 07


    Notbremsanzeige über Bremslicht.

    Während einer Vollbremsung mit einer Geschwindigkeit über etwa 60 km/h blinken die Bremslichter, um den nachfolgenden Verkehr zu warnen.

    Wenn die Bremsung weiter andauert, schaltet sich bei einer Geschwindigkeit unter etwa 10 km/h die Warnblinkanlage automatisch ein.

    Das Bremslicht leuchtet dauerhaft. Beim Beschleunigen schaltet sich die Warnblinkanlage selbsttätig wieder aus.


    Codierung:

    3.Bit 2 aktivieren


    Hat das jemand schon ausprobiert?




  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.