Navigationssystem schlechter als bei VW

  • Hallo..in die Runde


    ich habe meinen Tarraco seit nun mehr als 4 Wochen so weit alles io aber as ich heute das erste mal eine Längere Strecke über die Autobahn fahren musste und das Navi eingeschaltet habe ist mir sofort der unterschied zu meinem alten Navi im Tourana ugfefallen was deutlich informativer und eine bessere Auflösung und Darstellung hatte da war ich schon ein wenig enttäuscht. Ich babe das grosse System im Tarraco verbaut und mir ist sofort aufgefallen das die Strasse auf der man sich befindet nicht angezeigt wird sei es bei der Navigation oder im Radiobetrieb, des weiteren Mus mann immer die Ansicht Wechsel im kombiinstrument wenn mann sehen will wann abgebogen werden muss in wie viel Metren,und das die ersten zwei Zentimeter im Display für die Spurempfehlung und die Ankunftszeit genutzt wird find ich total sinnlos das ist verschenkte fläche das kenne ich nicht so .Im Touran wurde als das Navi gestartet wurde gleich die Zielführung im Kombiinstrument angezeigt mann musste nicht die Ansicht Wechsel ich habe alles ausprobiert es ist egal ob auf Automatik oder Klassisch gewechselt wird es ist kein unterschied zu sehen außer das bei Automatisch die kleine Navi karte angezeigt wird aber ohne abbiege Vorschläge ,ich meine wo steht in wie viel Metern abgebogen werden muss.Aber irgendwo Mus der Preis ja herkommen .Wie ist eure Meinung zum Navi

  • Ich meine das die Strasse auf der mann sich befindet nicht im in der Navigation angezeigt wird auf dem Grossen Bildschirm .Beim Touran wurde immer der Strassenname angezeigt auch im Radiobetrieb .Mann wusste zur jeder zeit wo mann sich befindet auch ohne das Navi eingeschaltet zu haben .

  • mann sieht nur die Karte ohne Strassennamen auf der mann sich befindet.Was ist daran nicht zu verstehen ! Ich brauchte bei dem anderen System nie die Karte zu starten ich habe immer im Radiobetrieb gewusst wo ich mich befinde .

  • Kuck mal hier: Straßennamen beim Navi+


    Alles schon mal gefragt worden.

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Navigationssystem schlechter als bei VW....“ zu „Navigationssystem schlechter als bei VW“ geändert.
  • Michi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.