Navigation mit Balken am oberen Rand

  • Hallo an alle ich habe wenn ich die Navigation starte im Tag und im Nachtmodus im oberen Rand einen Balken der nicht immer da ist schaut euch die Bilder an kann mir jemand sagen ob das ein Fehler ist .Dann wäre da noch was die Gestensteuerung funktioniert machmal nicht die Hand ist nicht da erst nach dem ich das System boote ist die Funktion wieder da auch die einstellungen wo mann die Funktion aktivieren kann ist dann auch wieder da .Vielen Dank für eure Hilfe

  • Kann deine Bilder nicht sehen, gehe aber davon aus, das du den Horizont meinst.

    Der ist in der 3D Ansicht normal.

  • Hi, so wird das nix mit den Bildern.

    Aber du könntest mal die Suche benutzen...


    Navi (ohne plus): Fehler in 3D-Darstellung?

  • Sorry, aber etwas korrekte Rechtschreibung und gelegentliche Interpunktion würden deinen Texten - vor allem in deinem eigenen Interesse - nicht schaden!

    Bevor man sich da durchwuselt ist oftmals der Sinn der Fragestellung verloren.

    Hat meiner Meinung nach auch etwas mit Respekt den anderen Forenmitgliedern gegenüber zu tun.

    PS: Die Links zu den Bildern führen auch ins Nirvana...

  • Ohne die Bilder gesehen zu haben würde ich sagen, das ist der Horizont und nur in 3D Ansicht bei hohem Zoomfaktor!

    Willst Du ihn nicht, 2D Ansicht wählen oder den Zoom runter drehen.

    Finde es auch doof, ist aber so! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Das nennt man Horizont. Alle Vorredner haben also die richtigen Hinweise gegeben. Ohne ist bei einer 3D-Darstellung nur schwer 3D erkennbar, es muss ja irgendwie eine Tiefendarstellung simuliert werden. Wenn es dich stört, schalte einfach bei der Darstellung auf 2D um, dann gibt es auch keinen simulierten Horizont mehr.

  • Nur mal so nebenbei: Wenn Dir mehrere Menschen in einem von dir eröffneten Thread weiterhelfen, darf man ruhig mal Danke sagen...

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Navigation mit Balken am Oberen Rand“ zu „Navigation mit Balken am oberen Rand“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.