Erfahrungen mit Antirollkits bzw. Stabilisatoren?

  • Grundsätzlich sind andere Stabis immer ein echter Gewinn, wenn es sportlicher werden soll. Und H&R baut an der Stelle in der Regel keinen Schrott. Erfahrungen beim Ateca habe ich keine!


    Findest Du im Cupra Modus wankt Deiner sehr? Ich bin an der Stelle doch mehr als positiv überrascht. Ist mein 1. SUV und ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt.

    Aus meiner Sicht macht das DCC einen tollen Job.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Habe es hinterher erst gesehen, dass er noch wartet. ;ooops;

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Ich bin den Cupra bisher häufiger von nem Kumpel gefahren (Firmenwagen seiner Frau), daher auch die Kaufentscheidung. Wir finden beide das der halt wankt egal wie das ACC steht. Da ich mir direkt vor Auslieferung auch die H&R Federn verbauen lasse, dachte ich das das Stabi Kit noch eine nette zusätzliche Option wäre.

    Ich muss aber zugeben das ich seit 12 Jahre einen e60 mit HR Fahrwerk fahre, das ist natürlich etwas völlig anderes und mir ist bewusst das ein SUV kein Sportwagen ist (wobei der e60 das auch nicht war!).


    Kannte von früher nur die Eibach Kits, die waren zu Golfzeiten einfach nur Göttlich😍

  • Dann hau sie mit rein, wenn Du eh das Fahrwerk zerpflückst und Dein Anspruch nach gefühlter Performance so hoch liegt.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Erfahrung mit Antirollkits bzw Stabilisatoren?“ zu „Erfahrungen mit Antirollkits bzw. Stabilisatoren?“ geändert.
  • Fragen wir Coellner doch mal direkt ;)

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.