Gummimatten Set für die Arona Innenablagen

  • Da ich mit der Einlage für die Mittelkonsole zufrieden bin

    Einlage für die Arona Mittelkonsole

    habe ich mir auch die Gummimatten geholt.

    https://www.amazon.de/YEE-PIN-…01-1179068?_encoding=UTF8

    Qualitativ machen sie einen guten Eindruck.

    Da sie aber auch in den Türablagen/Handschuhfach nur den "Boden" abdecken können sie nicht gegen jedes klappern von Utensilien gegen das Hartplastik helfen.

    Die beiden runden Teile sind bei mir gleich groß, so das sie nicht in die hintere " Getränke "Aussparung passen.

    Keine Ahnung ob das falsch beigelegt ist oder immer so ist, habe den Verkäufer mal angeschrieben ... aber ob das ohne chinesisch klappt ;)

    Das Teil (5) ist wohl für die Ablage ohne QI Ladefunktion.

  • Was soll man sagen, die Kommunikation hat sogar auf deutsch funktioniert 8)

    Wer das auch bestellen will sollte vielleicht noch etwas warten, die geänderten Maße wollen sie der Fertigung mitteilen.

    Ich denke ja nicht das ich einen besonderen Arona habe?

    Der hintere Getränkehalter hat bei mir noch mal eine "Stufe" und ist dadurch am Boden vom Durchmesser kleiner als der Vordere!