HUD zum Nachrüsten (OBD oder GPS)

  • Moin!

    Hab heute Morgen einen Bericht über Head-Up-Displays zum Nachrüsten gelesen. Fand den Artikel ziemlich informativ und die Möglichkeit zum Nachrüsten (bei gutem Gerät u guter Umsetzung) eigentlich ganz smart. Hat sich jemand schon mal näher mit dem Thema beschäftigt oder gar bereits Erfahrungen gesammelt?

    HIER mal der Artikel.

  • Hallo zusammen


    Ich habe den Bericht, den du Juba in deinem Post #1 verlinkt hast, auch schon mal gelesen. Ein HUD ist nämlich genau das, was ich an meinem Cupra vermissen werde. Allerdings gefallen mir persönlich die vorgestellten „Mickey-Mouse“ Anzeigen gar nicht. Ich wäre gerne bereit auch 500 Kröten für eine gute Lösung zu bezahlen. Sollte also hier im Forum jemand Infos zu tollen Nachrüst- / Einbau-Lösungen haben, ich bin sofort dabei :love:


    Liebe Grüsse

    myFirstSUV

  • Jup genau deswegen hab ichs mal hier rein geschrieben. In dem Bericht wird ja auch von den günstigen Nachrüstlösungen geschrieben.

    Ich würde mir eine gescheite und gut durchdachte Lösung auch was kosten lassen - bin da voll bei dir:thumbup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.