Turbolader leckt

  • Hallo liebe Freunde,

    nach Rücksprache mit meinem Freundlichen, soll das lecken normal sein =O Ich habe Ihm lediglich ein Bild zugesendet, ware jetzt nicht vor Ort!

    Das soll etwas mit der Drosselklappe zu tunm haben - Dichtung auf Metall etc. blablabla Soll dann im Mai 2020 Inspektion nochmal geprüft werden... sollte mir aber dennoch keine Gedanken machen, dass etwas kaputt gehen könnte...laut Aussage des Freundlichen.... Garantie Verlängerung habe ich noch derzeit....


    1,4 TSI 150 PS - 32.500 KM


    Ölstand vom Motor ist normal


    Was haltet ihr davon.....?

  • Wenn dein Händler bestätigt, dass es normal ist, dann solltest dich auf sein Wort verlassen. Hast du das Ganze in schriftlicher Form?

    Wenn ja, dann Füße hochlegen und das Auto weiter genießen.;)

    Für mich sieht es ganz normal aus, leichtes schwitzen ist normal.

  • Ok - schriftlich habe ich das nicht , lediglich per Mail das Bild zugesendet und Rückruf erfolgte gleich am nächsten Tag, also telefonisch besprochen....

  • Danke Dir für dein schenllles Feedback....:thumbup: Ich werde meinem Freundlichen darauf hinweisen, dass es schriftlich vermerkt werden soll!

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.