Tuning von PP Performance

  • Hallo Pixxel,

    scheinbar hat hier keiner Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt. Leider, zumindest kein SEAT SUV Fahrer.

    Bekannt ist die Firma ja. War ja schon bei Grip und ist auf Youtube präsent.


    Seriös und klasse finde ich das geringe Mehrversprechen.

    Mein 190PS Ateca soll für die knapp 700 Euro lediglich 13-15 Prozent mehr Leistung / Kraft bieten. Da verspricht ja Aral mit ihrem Ultimate Sprit ja schon bereits 3-4 Prozent. ;)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Hallo @Marcus2302


    ja sehr schade - aber ist halt nicht der "Haus und Hof"-Tuner für Seat / Cupra.


    Kenne die Firma auch nur aus Youtube und von Grip 8) Deswegen die Frage, ob andere ihr Auto dort schon haben optimieren lassen.


    Dann muss ich mal überlegen, ob ich hier Vorreiter sein möchte oder einen "Standard"-Tuner aufsuche...

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.