Schiebedach Komfortöffnen

  • Hey zusammen,

    Bin wieder mal am codieren.. 😬

    Laut Anleitungen / Filebase kann man das Komfort öffnen und schließen codieren.
    —> war bei bei mir schon aktiv (MJ20 Cupra)


    aber was mich interessiert und net funktioniert ist das Komfortöffnen...

    Ich habe von „Open“ auf „Tilting“ umgestellt aber wenn ich auf der Fernbedienung drauf bleibe geht das Panoramadach doch ganz auf.
    will aber nur das es Kippt! 😕

    Hat da Jemand Erfahrung?

  • Hier noch die Codierung 🤷🏼‍♂️


  • Für alle die Interesse an der Funktion haben, ich habe soeben beim codieren die Richtige Funktion für „Komfort Öffnen“ gefunden und diese Funktioniert auch. (Cupra MJ20)

    Die oben genannte Stelle (aus Filebase) funktioniert nicht und kann auf den „Default Wert“ zurück gesetzt werden (bei mir war es „Open“


    Die Richtige Stelle siehe Bild 1...

    Zusätzlich habe ich noch das Komfortschließen des Sonnenschutzrollos deaktiviert.

    Da dieser beim Test beim Komfortschließen zugefahren ist. Da die Fenster und das Schiebedach aber schneller sind blieb dieser irgendwo stehen! Störte mich.
    (weil so lange wie das Rollo braucht drücke ich sicher nie die Taste und speichern ist es auch net)

    Siehe Bild 2...




  • Muss mich da auch noch ranhängen in diesem Thread. Gibt es irgendeine möglichkeit mit OBD es fertigzubringen, das beim Verriegeln via Tür (Sensor) automatisch die Fenster und das Panodach schliessen?


    Bin jetzt schon ein paar mal weg vom Auto gelaufen, und habe vergessen das Pano zu schliessen.

    Mein Honda Accord konnte das vor ein paar Jahren. Auto wird verriegelt = Alles zu machen...


    Ich sehe schon das ich mal einen Swimming Pool im Auto haben werde weil ich das Pano vergesse... :schockiert:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.