Navigation nur im Touch-Screen, nicht im Kombi-Instrument

  • Hallo zusammen,


    wenn ich eine Navigation starte, wird sie im Media System angezeigt. Zusätzlich aber auch im kleinen Bildschirm im Kombi-Instrument (gemeint ist das analoge Kombi-Instrument, nicht das Virtual Cockpit). Ich habe dort standardmäßig die aktuelle Geschwindigkeit in digital angezeigt. Die soll auch da bleiben, wenn die Navigation gestartet wird. Mir reicht es aus, wenn die Karte im Media System angezeigt ist; die zusätzliche Anzeige im Kombi-Instrument brauche ich nicht. Wenn ich die Navigation starte, muss ich im Kombi-Instrument immer manuell zurück wechseln auf die Geschwindigkeitsanzeige. Kann man irgendwo einstellen, dass die Navigation immer nur im Media System angezeigt wird?

  • Wie ich mit den Pfeiltasten durch die Menüs schalten kann, ist mir schon klar. Zeil meiner Frage war, wie ich verhindern kann, dass automatisch in ein anderes Menü gewechselt wird, durch starten der Navigation...

    Trotzdem danke für die Antwort

  • Ich würde mich auch über eine Lösung freuen.

    Meine Cupra Ansicht im VC verschwindet bei Start der Navigation, einem Anruf, Vollmond und was weiß ich noch was.:cursing:

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Caps