Anzeige Trip km im VC umcodieren?

  • Hey zusammen,

    Denkt ihr es ist irgendwie möglich die Trip Anzeige Links unten im VC zu ändern?
    Setze durch die automatische „ab Tanken“ Funktion den Trip im Alltag nie zurück.


    Bei langen Fahrten Bsp Urlaub mache ich das Vll da es mehr KM also eine Tankfüllung werden aber würde gerne dort die ab Tank KM Anzeige haben.


    Vll habt ihr ne Idee oder ich bin einfach nur zu dumm 😂


    Danke mal


  • Dies ist leider NICHT möglich...…………..

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Hab mal ne Frage zur Trip-Anzeige, ist vll a bisserl OT.

    War letztens bei meinem :) und hab da im Ausstellungsraum zwei Fahrzeuge ( Ateca und Tarraco) stehen sehen, bei denen war an der Stelle der Trip-km bei einem TrA 70 % und bei dem anderen TrA 0 % angezeigt worden. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Hab mal ne Frage zur Trip-Anzeige, ist vll a bisserl OT.

    War letztens bei meinem :) und hab da im Ausstellungsraum zwei Fahrzeuge ( Ateca und Tarraco) stehen sehen, bei denen war an der Stelle der Trip-km bei einem TrA 70 % und bei dem anderen TrA 0 % angezeigt worden. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?

    Das ist der Modus für den Transport (VAG)

    TrA steht also für Transport Modus + Batterieleistung in dem Fall 70%


    Wird vor Auslieferung immer aktiviert um auf dem Transportweg ein entladen der Batterie zu verhindern. Dadurch werden unwichtige Verbraucher komplett abgeschalten!

    Wird von Autohaus dann deaktiviert 😬

  • Kann mir nur vorstellen die Fahrzeuge waren noch im "Liefermodus" und noch nicht für den Kunden vorbereitet.

    Zu der Bedeutung kann ich nichts sagen.

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Trip KM im VC Umcodieren“ zu „Anzeige Trip km im VC umcodieren?“ geändert.
  • Michi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.