Fenster bleibt stehen

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass das Fenster auf der Fahrerseite ab und zu beim Hochfahren etwa in der Mitte hängen bleibt. Beim Herunterfahren gibt es keine Auffälligkeiten.


    Bei der Fahrt fällt schon auf, dass sich der Motor in einem Bereich von ca. 10 cm in der Mitte deutlich angestrengt anhört und diese nur verlangsamt stattfindet.


    Ich habe schon versucht, das Fenster neu anzulernen, alle Leisten abgesaugt/gereinigt und mit Silikonspray behandelt. Alles ohne sichtbaren Erfolg.


    Habt ihr vielleicht noch eine Idee, was man vor dem Gang zur Werkstatt noch versuchen könnte?



    VG Tobias



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Wenn Du bereits alles sauber gemacht und die Führungen mit Silikonspray eingesprüht hast, kann es eigentlich nur noch am Fensterheber selbst liegen.

    Sollte sich also dein :) mal anschauen.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.