Chiptuning von Speedbuster Cupra Ateca

  • Warum sollte ich das nicht einbauen können ?

    Die Leistung würde nicht gemessen.

    Ich wollte es nachträglich woanders machen lassen, ging aber nicht, da die Öse zum anhängen von meinem Rieger Diffusor verdeckt ist.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Ich hatte ja davon berichtet, daß mein Raildrucksensor unterhalb der Saugbrücke nicht zugänglich war und der Stecker an der Ansaugbrücke dockte. War dein Sensor oben verbaut?


    Also hattest du es eingebaut und es hat funktioniert? Und dann wolltest du es warum genau wieder weghaben?


    Grüßle

  • Puh.....ziemlich viel Halbwissen hier.....und noch mehr Schwan#vergleich......Leute....warum reichen euch die 300 PS nicht, was ist euer Problem?


    Und es wäre mal interessant von jemandem zu lesen der solch ein Tuning über längere Zeit gefahren ist. Da wäre dann Ehrlichkeit wichtig.....wirkliche Leistung, Ölverbrauch, Defekte durch das Tuning etc.


    :mask: