Farben Ateca

  • Lava Blau gabs von Anfang an beim FR nicht. Nur für Reference, Style und Xcellence.

    Ich habe noch einen Prospekt rumliegen, da ist es aber aufgeführt. Das Fahrzeug im Test von Autogefühl war doch auch ein Lavablauer FR?


    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Die tun sich richtig schwer mit ihren Farben. SEAT.
    Ständig neue "Künstler"beinamen.


    Was war eigentlich am "Emocion" ROT so schlecht ?
    War halt das bekannte Ferrari rot. Bleicht nicht aus und war kostenneutral.


    Außer bei meinem gewöhnlichen... schwarz, muss man immer schauen wie sieht er wirklich aus beim Lichteinfall.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Auch ich gehe davon aus, dass es sich bei dem FR im Autogefühl-Test definitiv um die Farbe Rodium grau handelt. Also so, wie ich auch meinen geordert habe... ;)


    Schade, dass sie im Testbericht kein einziges Wort über die Farbe des Testfahrzeuges verlieren...

    Ateca FR 2.0 TSI 7-Gang DSG 4Drive 140 kW, Rodium Grau, Navi+, DAB+, ConnectivityBox, Full Link, BeatsAudio Soundsystem, Notrad, Standheizung, el. Heckklappe, Licht-/Sicht-Paket, Winterpaket, Diebstahl, TopView, Parklenkassistent, Assistenz V, Virtual Cockpit, 19" LM-Räder "Exclusive II", Garantieverl. 4 Jahre/40 Tkm -
    bestellt 21.01.2018 - unverbindl. LT 9/2018 - SGW KW 28/2018

    Noch kein Liefertermin in Sicht. Geduld verloren. Hab nun einen 1-er BMW zur Überbrückung gekauft. 22.08.2018

  • :whistling: Stimmt eigentlich, so mit etwas Abstand betrachtet :thumbup:

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Genau das habe ich doch geschrieben: „Definitiv Rhodium-grau“. Was sonst?

    Ateca FR 2.0 TSI 7-Gang DSG 4Drive 140 kW, Rodium Grau, Navi+, DAB+, ConnectivityBox, Full Link, BeatsAudio Soundsystem, Notrad, Standheizung, el. Heckklappe, Licht-/Sicht-Paket, Winterpaket, Diebstahl, TopView, Parklenkassistent, Assistenz V, Virtual Cockpit, 19" LM-Räder "Exclusive II", Garantieverl. 4 Jahre/40 Tkm -
    bestellt 21.01.2018 - unverbindl. LT 9/2018 - SGW KW 28/2018

    Noch kein Liefertermin in Sicht. Geduld verloren. Hab nun einen 1-er BMW zur Überbrückung gekauft. 22.08.2018

  • Farbcode Farbnummer Silber Anbauteile Seat Ateca


    Ich habe heute zufällig den Farbcode der Anbauteile des Atecas gefunden.


    Die Farbmummer bzw der Farbcode lautet: SEAT Z76 PLATA CROSSOVER MAT


    Alle silbernen Anbauteile wie der untere Grillrahmen, der Silberne untere Teil der Stoßstange usw. sind in dieser Farbe

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.