Farben Ateca

  • werde später mal nach Sankt Vith fahren in Belgien, der hat anscheinend Samoa Orange und Rodium Grau vor Ort stehen, werde dann ein paar Fotos posten


    :nixsehenwollen: habe da gerade angerufen, der Händler hat keine Fahrzeuge Vorort, sorry, hat mich mit dem Foto in di4e Irre geführt ;;tuete;;

    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI DSG, Nevada Weiss Metallic, Alcantara-Schwarz, Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19", Anhängerkupplung, Navigationssystem, Winter-Paket, Seat Sound System, DAB+, Top View Kamera, Reserverad als Notrad, Full Link, Assistenzpaket V, Panoramadach

    • Bestellung 07/16 :thumbup: - unverb. Lieferdatum Q1/2017 :(

    2 Mal editiert, zuletzt von franten ()

  • Konnte heute den 150 PS mit DSG in Capuccino Beige Probefahren :thumbsup: Toll!!! Wollte erst Samoa Orange bestellen. Habe mich jetzt aber umentschieden. Nostalgie! Hatte früher mal einen VW CC in Champagne Beige. War eine tolle Farbe. Sah immer edel und gepflegt aus, selbst wenn das Auto dreckig war ;) . Na ja, da liegen halt die Farben nur schicker :P

  • My Car Is My Castle



    ATECA jetzt auch in Savannen-Beige im DIY gesichtet :thumbup:


    Für alle, die es am Strand nicht mehr erwarten können :proost:


    Einen schönen Sommerurlaub :knipser;

    ATECA XCELLENCE 2.0 TDI, 4Drive, 7DSG, 190PS, Rodium-Grau, HSN 7593/ TSN AMR, LM Perf. I 225/50 R18, LED, Alcantara schw, Drive-Experience, Navi PLUS Full Link/Sound Syst, Connectivity Box, DAB+, Mapecare+, Assist-Paket V (Auspark, Spurhalte, Toter-Winkel, Fernlicht, ACC 210km/h, Verkehrsz), Parklenk, Top-View 360-Kamera, Kessy, el.Heckkl, el.AHK, XDS, el.Frontsch, Winter-P, Standhzg, Schiebed, Diebstahl-W.

    3 Mal editiert, zuletzt von seateca ()

  • Hi,


    so habe ein paar Bilder gefunden zu Grau, sieht auch sehr gut aus 8o8o .



    Ist dies das Rodium Grau?


    VG

    Ateca Excellence 1.4 TSI, DSG, 110 kW | Reflex Silber - Alcantara schwarz - "Exclusive" 8J x 19" - Fahrassistenz-Paket V - Navi Plus inkl. Full Link und Sound System - Connectivity Box - Winter-Paket - Top View Kamera - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal - Doppelter Laderaumboden - Parklenkassistent | Bestellt 20.08.16 --> Abholung 18.03.2017

  • Ich war heute mal in eigener Sache beim Händler in Alsbach-Hähnlein, da standen ein paar noch "eingepackte" Atecas rum...


    Album betrachten


    Findet da jemand seinen wieder?

    Seat Ateca Xcellence 1.4 ecoTSI 110kW DSG | 2WD | Reflex Silber | 19" | Leder schwarz | AHK | el. Heckkl. | Pano-Dach | ConnectivityBox | DAB+ | Full-Link | Navi+ ohne Mapcare | Paket V | ACC | Parklenkassi. | TopView | Toter Winkel | Winterpaket | Garantieverlägerung auf 5 Jahre
    Bestellt 09/2016, gebaut am 19.04.2017, übernommen am 22.05.2017

  • Rodium Grau, meine Farbe.... ;daumen;
    Danke für die tollen Bilder :bigdaumen;

    Ateca 2.0 Xcellence 2WD 4WD DSG 110 KW 140 KW, Rodium Grau, AHK, DAB+, ACC, TopView, Winter-Paket,
    Nav., Doppelter Ladeboden, beheizte Windschutzscheibe, Toter Winkel Assi
    Bestellt am 05.08.2016 Neu Bestellt am 20.09.2016
    Schauglaswoche 51/2016
    Übergabe am 10.11.2016 :D


    :hutab:

  • Ich war heute mal in eigener Sache beim Händler in Alsbach-Hähnlein, da standen ein paar noch "eingepackte" Atecas rum...


    Album betrachten


    Findet da jemand seinen wieder?

    geh mir nicht zu Nahe an meinem ran, der da auf die Abholung wartet . :schockiert::watschen;

    Style 1,4 TSI DSG , 2 WD , Bila Weiß,
    AHK , Design Exterior Silber , Ganzjahresreifen , Licht und Sichtpaket , Navi , Standheizung , Winterpaket , Fahrassistenz-Paket V , Reserverad , Rückfahrkamera .

    Bestellt : April , vorläufiger LT. 01..2017 Geliefert : 30.08.2016

  • Ich werde meinen die Tage direkt dort bestellen, ist nicht weit weg von meinem Wohnort Frankfurt.
    Aber stimmt, sehr großes Autohaus (angeblich der größte Seat-Händler Europas), alles neu gebaut, massenhaft Neuwagen auf dem Hof. Und dazu sehr netter Händler.

    Seat Ateca Xcellence 1.4 ecoTSI 110kW DSG | 2WD | Reflex Silber | 19" | Leder schwarz | AHK | el. Heckkl. | Pano-Dach | ConnectivityBox | DAB+ | Full-Link | Navi+ ohne Mapcare | Paket V | ACC | Parklenkassi. | TopView | Toter Winkel | Winterpaket | Garantieverlägerung auf 5 Jahre
    Bestellt 09/2016, gebaut am 19.04.2017, übernommen am 22.05.2017

    Einmal editiert, zuletzt von heilmaenner ()

  • Ja natürlich ,ich warte auf den Abhohltermin wenn die Übergabeinspektion erledigt ist . :P;;rally:;

    Style 1,4 TSI DSG , 2 WD , Bila Weiß,
    AHK , Design Exterior Silber , Ganzjahresreifen , Licht und Sichtpaket , Navi , Standheizung , Winterpaket , Fahrassistenz-Paket V , Reserverad , Rückfahrkamera .

    Bestellt : April , vorläufiger LT. 01..2017 Geliefert : 30.08.2016

  • Ja natürlich ,ich warte auf den Abhohltermin wenn die Übergabeinspektion erledigt ist

    Du hast es schön. Ich darf noch ein wenig warten, werde mich für nächste Woche mal zur Probefahrt anmelden.
    Wie findest du den Service dort. Am Tel. war der Kontakt bisher völlig i.O., oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht ?
    Hier im Forum wurde ja Alsbach von einigen schon ziemlich schlecht gemacht, was ich nicht richtig finde.

  • Bitte zurück zum Thema Farben!

    Gruß ATK Blue

  • Hier sind noch ein paar Bilder von der Farbe Rodium Grau zu sehen


    http://ww3.autoscout24.de/classified/294007523?asrc=st|as

    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI DSG, Nevada Weiss Metallic, Alcantara-Schwarz, Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19", Anhängerkupplung, Navigationssystem, Winter-Paket, Seat Sound System, DAB+, Top View Kamera, Reserverad als Notrad, Full Link, Assistenzpaket V, Panoramadach

    • Bestellung 07/16 :thumbup: - unverb. Lieferdatum Q1/2017 :(
  • Konnte heute den 150 PS mit DSG in Capuccino Beige Probefahren :thumbsup: Toll!!! Wollte erst Samoa Orange bestellen. Habe mich jetzt aber umentschieden. Nostalgie! Hatte früher mal einen VW CC in Champagne Beige. War eine tolle Farbe. Sah immer edel und gepflegt aus, selbst wenn das Auto dreckig war ;) . Na ja, da liegen halt die Farben nur schicker :P

    Suuuper, ich finde ja auch , Cappuchino ist eine tolle Farbe...

  • Habe soeben für Rodium Grau unterschrieben *_*

    Ateca Excellence 1.4 TSI, DSG, 110 kW | Reflex Silber - Alcantara schwarz - "Exclusive" 8J x 19" - Fahrassistenz-Paket V - Navi Plus inkl. Full Link und Sound System - Connectivity Box - Winter-Paket - Top View Kamera - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal - Doppelter Laderaumboden - Parklenkassistent | Bestellt 20.08.16 --> Abholung 18.03.2017