Farben MJ 2020

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin neu hier und werde mir am Wochenende meinen Cupra Ateca bestellen.


    Noch nicht ganz schlüssig bin ich mir mit der Farbe.


    Im Forum habe ich ein paar Fotos von silbernen Atecas gesehen, kann man den auch so beim Händer bestellen? Auf der Homepage finde ich kein silber...


    Vielen Dank!

  • Nimm blau - gefällt mir auf Bildern außerordentlich und dann kann ich es mir bei Dir mal live ansehen.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • genau... NIMM BLAU! ;)


    ich war auch sehr unschlüssig nach meiner Bestellung und während der Wartezeit...aber würde ich immer wieder so bestellen, ich finds total gut

    Grüße von Denise :thumbsup:

    Cupra Ateca Energy Blue I mit alles und scharf | bestellt: 17.10.19 geliefert: 24.01.20 UVLT: April 2020

    Tarraco Xcellence | 7sitzer | 190PS | bestellt 17.10.19 geliefert 06.01.20

  • ...na dann sag ich einfach mal: Nimm weiß! ... bin mal gespannt wann der nächste mit "nimm rot" oder "nimm grau / schwarz" sich hier verewigt... :thumbsup:


    Ist nun alles mal ne Geschmacksfrage, aber um mal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen, die traurige Wahrheit ist und bleibt, dass silber leider seit nem knappen Jahr nicht mehr bestellbar ist. ;)


    Gruß Ingo

  • Nope.

    Ich sag einfach = nimm einfach einen; Farbe egal - die haben alle was - Hauptsache nen Cupra :saint:

    Zur Not kann man ja folen- kermitgrün zB - fände ich ganz cool und einfach einzigartig 8)

  • Die Farbe ist egal nimm Folie und mach dein cupra individuell und gleichzeitig ist es auch ein Schutz für den Lack

  • Weiß is schexx :thumbdown:

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Da nimmt man einfach das geringste übel.

    ... und das wäre? Ein anderes Auto? ;ooops;


    Ich würde jederzeit wieder einen Roten nehmen, bzw. das Crystal Black hat’s mir auch angetan und ich hätte wohl Schwarz bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass es für mein MJ das Neue Schwarz gibt... Nu isser ROT - und das ist gut so! ;:happy;:

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Mir wäre die Farbe völlig egal, sofern er nur schwarz ist.

    Schwarz und Chrom sieht immer edel aus, egal ob "gemütlich" gefahren wird oder man sich jenseits der 200 bewegt. 8)

    Nette Grüße

  • schade, dass bei schwarz die Konturen nicht richtig zu sehen sind und das Auto irgendwie noch kürzer wirkt.....

    Dann noch schwarz innen und kein Pano und der lego-leichenwagen ist perfekt!

    8):thumbsup::saint:

  • Ich finde tatsächlich das Blau und Rot toll. Aber wie ihr an meiner Signatur erkennen könnt gab es die Kompromiss Farbe Rodium Grau. Mein Frau mag weder Blau noch Rot.;(

    Liebe Grüße vom linken Niederrhein


  • Dann noch schwarz innen und kein Pano und der lego-leichenwagen ist perfekt!

    8):thumbsup::saint:

    Stimmt, daran habe ich nicht gedacht, beim Cupra gibt es ja leider keinen hellen Innenraum. Egal welche Außenfarbe, es ist immer wie in eine Gruft einsteigen. :D

    Nette Grüße

  • Schwarz macht schlank 😁

    Cupra Ateca

    bestellt 25.06.19: schwarz, Businesspaket Cupra, AHK schwenkbar, Panoramadach, Schalensitze, Black-Paket, Winterpaket

    OZ Ultraleggera HLT 8x19 ET45 schwarz matt 245/40/19 Abholung 06.02.2020 WOB