Farben MJ 2020

  • Frei nach Darth Vader: die Macht fährt schwarz 8)

    Wenn man mal drauf geachtet hat: die ganzen Staatskarossen fahren auch in schwarz.

    Der Nachteil bei schwarz is halt, dass man jeden Mist drauf sieht( bei weiß übrigens auch)

    Er wirkt tatsächlich optisch kleiner und die Akzentuierungen (Spiegel etc )

    gehen verloren.

    Ansonsten finde ich es gut :)

  • Mein Peugeot 308sw ist auch schwarz mit hellem Innenraum.

    Hätte ich beim Cupra auch gerne gehabt.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Meiner ist Velvet Rot geworden. Wenn er im Showroom in blau gewesen hätte ich den genommen.

    Mein bisheriger Fuhrpark beschränkte sich auf eine Farbe aus dem Spektrum von "50 shades of grey". In jedem Autohaus fast nur weiß-grau-silber-schwarz ....


    Ein Plädoyer für mehr Farbe auf den Straßen - so wie in meiner Jugend :love:

    Grüße aus Köln

    Ralf


  • So richtig toll find ich auch keine Farbe.

    Werde dann mal zum Folierer gehen.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Wozu den Lack schützen wenn man ihn nicht sehen will. ^^;)

    Will man das Auto dann mit dem "Lack wie neu" verkaufen, muß die Folie wieder runter, je nach deren Qualität kann es schwierig werden. :/

    Nette Grüße

  • Ich habe mich dann doch für das grau entschieden... schwarz hat mir so nicht gefallen, weil es eben diesen blau/lila Stich hat. Rot und blau gehen meiner Meinung gar nicht mit dem Auto und weiß wollte ich nicht, weil ich schon eine weiße Kiste hatte :D

  • Ich habe mich dann doch für das grau entschieden...

    Dann reihe Dich ein, in Rösberg und Waldorf läuft einer in grau. Möge die Wartezeit schnell vorüber gehen.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Ich habe mich dann doch für das grau entschieden... schwarz hat mir so nicht gefallen, weil es eben diesen blau/lila Stich hat. Rot und blau gehen meiner Meinung gar nicht mit dem Auto und weiß wollte ich nicht, weil ich schon eine weiße Kiste hatte :D

    Ich habe auch lange zwischen Schwarz und Grau hin und her überlegt - hatte die selben Bedenken bzgl. blau/lila Stich.

    Bin dann schlussendlich zu einem Händler gefahren, der den Cupra in Crystal Black vor Ort hat und habe ihn mir ausführlich in live angesehen. Und ich muss sagen: die Farbe ist mega! Ab und an funkelt das Blau leicht durch, aber selbst als wir Ihn aus dem Showroom in die pralle Sonne gefahren haben war kein Lila oder sonstiges da. Sondern einfach ein richtig cooles Schwarz :thumbsup:


    Ich kann dir nur empfehlen die Farbe vor Ort anzusehen wenn du es noch nicht getan hast..

  • Mein Händler hatte ihn in grau, weiß und schwarz da stehen. Für mich war es in der Sonne noch mal schlimmer, weil wenn schwarz dann schwarz - aber jedem das seine :)

    Korrekt!

    Dafür gibt es ja eine (wenn auch leider zu kleine) Auswahl.

    Cupra Ateca

    bestellt 25.06.19: schwarz, Businesspaket Cupra, AHK schwenkbar, Panoramadach, Schalensitze, Black-Paket, Winterpaket

    OZ Ultraleggera HLT 8x19 ET45 schwarz matt 245/40/19 Abholung 06.02.2020 WOB