Cupra Folierung

  • Hab beim stöbern in dem Bilderwettbewerb was gefunden was mir gefällt und wo ich gerne mehr wissen will. Die Front vor allem wo die Folie her ist und bitte noch ein Bild frontal. Den User hab ich zwar gesucht hier im Forum, aber ohne Nick schwierig nur über die Mitgliedersuche. Also bitte hier petzen oder melden und ein wenig mehr Info. Mit dem ähnlichen Gedanken hab ich schon ne Weile gespielt, aber so richtig bildlich konnte ich es mir nicht vorstellen.

    216-939a7b98.jpeg

  • Edit

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Das Bild ist von @BamBam ;)

    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • Zu kaufen hab ich nix gefunden, daher wohl selber foliert.

    Es gibt Folierer die von sowas leben ;) Dürfte rund 100 € kosten und 0,5 Std dauern


    Aber ich kann Deinen Bilderwunsch nur unterstützen. In seiner Vorstellung sind soviele Änderungen erwähnt, aber gezeigt hat er bisher nix.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Hallo die werten Herren.


    Also die Folierung habe ich von einem befreundeten Autofolierer machen lassen. Es wurden unten an der Front zum einen die weiße Leiste oberhalb des CUPRA Schriftzuges foliert, als auch die untere Leiste, bzw die untere Front teilweise. Ich finde es sieht wesentlich besser aus als original, gerade bei einer hellen Farbe.


    Selber machen kann man das in keinem Fall! Das muss ein Folierer machen. Für die Front dauerte es ca. 45 Minuten. Preislich würde ich dabei von ca. 100 Euro ausgehen.


    Und ja, die Scheiben hinten wurden auch von meinem Folierer gemacht. Wollte ich unbedingt so. Leider geht das nicht ab Werk. Das Ergebnis ist perfekt.


    Den Heckspoiler oben habe ich ebenfalls in schwarz machen lassen.


    Des weiteren sind H&R Federn verbaut. Im Sommer 20" TEC GT6 Ultralight und im Winter 19" Dotz Felgen - Misano in steelmetalgrey.


    Ich bin leider nicht täglich im Forum, was man mir verzeihen möge. Und stimmt, ich habe sonst noch keine Bilder eingestellt, was ich aber gerne mal nachholen werde.


    Wer tatsächlich an meinem Fahrzeug Interesse hat und über 60 Bilder davon sehen möchte, braucht nur in meinen Instagram-Account reinschauen. Dieser lautet: cupra__ateca (mit zwei Unterstrichen).


    Ansonsten freut es mich, wenn das Fahrzeug gefällt.


    Beste Grüße,


    BamBam

  • Dein altes Kennzeichen war besser ;)

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Dein altes Kennzeichen war besser ;)

    ;(;(;( .... finde ich jetzt eher nicht ....


    ...... endlich hab ich meinen 1er wieder ...... :P:)


    Lieber Thogort,


    Instagram gehört doch heute absolut zum Tagesgeschäft ;)


    Facebook habe/werde ich niemals nutzen. Will ja nicht gläsern sein.... ;) zudem kenne ich keine Plattform wo mehr Müll geschrieben wird, als dort (sorry, will hier keinem auf den Schlips treten, ist nur meine persönliche Meinung dazu)


    Aber ich verspreche - ich werde hier nochmals die Front komplett einstellen und ein paar weitere Bilder. Muss halt erst die Kennzeichen noch wegretouchieren. Mache das heute Abend mal in Ruhe.


    Beste Grüße an Alle hier!

  • ..... endlich hab ich meinen 1er wieder ...... :P:)

    Vielleicht verwechsle ich auch alt und neu auf den Bildern, ... BB 1 finde ich mega bei Deinem Spitznamen.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Würde mich über die bilder auch freuen...meiner kommt weiss in 4 wochen..habe auch kein Facebook / Instagram

    Danke Im Voraus..tom

  • Instagram gehört doch heute absolut zum Tagesgeschäft ;)

    Sehe ich anders, verweigere klassische Social Media Plattformen.

    habe auch kein Facebook / Instagram

    Ein wenig ansehen kannst Du Dir sie auch so https://www.instagram.com/cupra__ateca/

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • hatte heute Langeweile, und hab die Spiegel mit Carbonfolie beklebt!

    Passgenauigkeit ist nicht 100%, aber fällt nur auf wenn man ganz genau hinschaut!


    https://www.ebay.de/itm/D054-A…59-4622-9d1e-82c42b868f3b


    20200320_155407.jpg


    20200320_155414.jpg

    Cupra Mj 2020, Best.22.07.19 :thumbsup:

    Rodium Grau, Vollausstattung, Brembo, Schalensitze, Panoramadach, AZV

    Remus Anlage, KW DDC Gewindefahrwerk, Schmidt Gambit 8,5 x 20 ET36 / 255/35 ZR20

    Pogea Stage 1, 350 PS, DSG Stage 3