Navigation Plus

  • Hallo Zusammen

    Ich hab da ein kleine Problem. Hab mir die neusten Karten runtergeladen. Wollte sie grade auf meine SD Karte spielen stell aber fest, dass diese viel zu klein ist.

    Der Download der Karte ist 25GB groß die Karte ist aber nur 15GB groß. Ich soll aber laut Anleitung bei Seat die Organal SD Karte verwenden.

    komm da irgendwie nicht weiter...hoffe es kann mir jemand helfen.

    Gruß

    Thomas

  • Hallo Thomas, bei mir war (beim Navi Plus) keine SD Karte dabei. Ich habe eine 32 GB genommen, das hat funktioniert. Probiere es aus. Mapcare ist aber beim Navi Plus notwendig.

    Gruß Klaus

  • Du kannst beim Navi+ jede Karte deiner Wahl benutzen!

    Wenn die Karte die dabei war nur 15 GB hat, sollte diese für das Navi ohne + sein.

    Also hast du entweder ein Navi+ mit der falschen Karte

    oder ein Navi ohne +, dann wäre die Karte richtig! ;-)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Wo und wie könnte er sich denn anzeigen lassen welche Navi bei ihm verbaut ist.

  • Beitrag von janschke ()

    Dieser Beitrag wurde von Peter aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Ich habe definitiv das Navi Plus.

    Wie in der Anleitung Für das Naviupdate bei Seat beschrieben muss man dafür unter Navi auf Setup gehen und dort den Punkt Versionsinformationen aufrufen.

    Wenn dann dort die erste Zahl weder mit „5F0“ oder „6P0“ anfängt hat man Navi Plus

    Bei mir ist es V039. Außerdem habe ich in der Pr. Nr. Liste die mein Händler für mich nach der VIN Nummer meines ATC ausgedruckt hat auch

    ZN2 (Navigationssystem "Plus") sowie

    PZ4 (Mapcare) stehen.

    In der Anleitung zum update steht auch nur, dass Das Kartenmaterial benötigt über 13 GB Speicherplatz auf deiner Festplatte. Ich werde mir gleich mal eine große SD karte besorgen gehen und das Update probieren (die Karte kann man ja später noch für die Musik im Auto brauchen).

    Ich berichte dann mal später ob es geklappt hat.

  • tomac72

    Danke für die Infos und ich hoffe das es dann klappt und wir warten auf deine Rückmeldung.

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte beim Forenteam melden.
  • Navi Plus geht ohne Karte.

    Raus damit aus dem Auto!

    Das Navi hat 10 GB interne SSD.


    Es geht auch jede beliebige SD-Karte.

  • Die SDD ist größer als 10 GB. Stimmt ;-)

    Sie hat aber 10 GB frei für Musik, Videos und andere Sachen, die der Anwender selbst drauf speichert.

  • ...Brauch ich bei Navi Plus die Orginal Karte weiter für irgen etwa im Auto? Das Navi läuft auch ganz ohne Karte.

    Kannst du an jemand verkaufen der ein kleines Navi hat! Der kann sie benutzen wenn seine Karte mal kaputt geht! ;-)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16