Falsche Darstellung in der Draufsicht Top-View

  • ich kann den „Fehler“ in der Kameradarstellung im 2020er Modell auch bestätigen. Bis vor kurzem hab ich einen 2018 Ateca gefahren, dort wurden aktuelle Bilder gezeigt.

    Klar, man wird sich daran gewöhnen können, aber wozu brauche ich ein solches System, wenn es so ungenau ist?


    Entweder bei Seat wurde andere Hardware verbaut, oder es sind Anpassungen in der Software; und dann müsste man es „umprogrammieren“ können.


    was meint ihr?


    Grüße

  • Laut 😀 ist diese Verfälschung eine Software-Maßnahme. Hab mir den OBD11 besorgt und suche momentan noch nach einer Möglichkeit, die Kamera zu codieren.

    Sobald ich was gefunden habe, melde ich mich.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.