OBDAPP Codierung

  • Hat jemand von euch schon mal was mit OBDAPP gemacht und kann was dazu sagen?

    Hab im Forum nichts gefunden oder falsch gesucht.

  • Man kann auch das ganze Paket nehmen. Aber wer nur eine Codierung braucht wie ich, dafür finde ich das ok.

    Scheint aber noch keiner getestet zu haben.

  • Ja aber das geht halt nur für Android richtig. Und für mich ist nur eine einzige Funktion (Verriegeln mit DWA Ton) wichtig. Da bedeutet OBD11 mehr Zeitaufwand als diese OneClick Lösung. Na ich werde es mal testen.

  • Ich bin mir sehr sicher, dass Dir auf kurz oder lang noch mind. 1 weitere Codierung gefallen könnte.

    Ich würde es nicht machen.


    Ganz zu Anfang dachte ich über einen OBD Dongle nach, der nur die SSA deaktiviert für ~Euro.

    Aber ich habe mich sehr schnell umentschieden und OBD11 gekauft - das hat sich ausgezahlt.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Na ja die Liste der Codierer hier im Forum ist nicht wirklich lang und erst recht nichts in meiner Gegend. Das Autohaus macht es nicht und ewig suchen ist auch nicht so mein Ding. Hab mir das jetzt mal bestellt.

  • Ich bin auch reiner Apple User, hab mir fürs OBDelven einfach ein billiges Android besorgt, bei eBay.

    Nette Grüße

  • So, mein Cupra piept jetzt dezent beim verriegeln. Für mich hat das Ding seinen Zweck erfüllt.

  • Was ich in deren Shop allerdings sehr interessant finde, ist die Zeigerinszenierung für den Tarraco...

    Da dieser ja serienmäßig mit VC verkauft wird, würde das ja bedeuten, dass die wohl auch beim VC die Zeigerinszenierung hinbekommen:/

    Wenn ich die entsprechenden Beiträge hier im Forum fürs OBD11 verfolge, hat das doch bis jetzt noch niemand hinbekommen beim VC oder irre ich mich jetzt?

  • Aber man muss sagen OBDAPP ist eindeutig zu teuer, zumal es auf ein Fahrzeug begrenzt ist so wie ich das verstanden habe.

  • <p>Aber verdammt! Ihr habt mich echt neugierig auf dieses OBD11 gemacht. 😂 <br>
    Das neue soll wohl jetzt mit dem iPhone funktionieren.<br>
    Ansonsten kann hier zugemacht werden, ich sehe da keine große Zukunft bei OBDAPP.</p>

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.