Virtuell Cockpit ohne Navi

  • Hey zusammen,


    Ich habe ein Seat Arona ohne Navi bestellt, da ich meistens Appel Karten nutze. Also in dem Zuge habe ich dann Full Link genommen. Jetzt ist meine Frag ob im VC der Navi Reiter (die Flagge) trotzdem angezeigt wird. Also ob man trotzdem eine Karte hat, welche aber keine Navigation des Originalen anzeigt. Also das Appel Car Play nicht im VC angezeigt werden kann weiß ich.

    Also kann ich da was sehen oder ist der Reiter gar nicht erst aufgelistet ?

    Danke & Gruß

  • Müsste trotzdem dort sein aber dann nur das Autosymbol mit einem Kompass drumherum. Das habe ich zumindest wenn ich keine Navigation angeschaltet habe. Schließlich kann man sich das Navi ja auch später einbauen lassen oder ein anderes Autoradio-Multimediasystem. Glückwunsch zum Auto. Erzähl dann bitte wie es dann genau ist wenn deiner da ist. Allzeit gute Fahrt.