VIM mit OBD11

  • Mal eine Frage an den Mod.

    Könnte man eventuell die beiden Beiträge VIM mit OBD11 und OBDeleven und Tarraco zusammenfügen? Wird leicht unübersichtlich da VIM in beiden Beiträgen diskutiert wird.

    Hallo Gerhard

    Habe bei meinem Tarraco die VIM Funktion freigeschalten und es läuft wie es soll perfekt.Brauchte auch nichts zurücksetzen oder so.

  • Mal eine Frage an den Mod.

    Könnte man eventuell die beiden Beiträge VIM mit OBD11 und OBDeleven und Tarraco zusammenfügen? Wird leicht unübersichtlich da VIM in beiden Beiträgen diskutiert wird.

    Ich habe mal die sich auf VIM bezogenen Beiträge hier rein verschoben. Alles zusammenlegen würde ich ungern, da es hier nur um VIM geht, und im anderen Thread diverse Codierungen angesprochen werden.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Mal eine Frage an den Mod.

    Könnte man eventuell die beiden Beiträge VIM mit OBD11 und OBDeleven und Tarraco zusammenfügen? Wird leicht unübersichtlich da VIM in beiden Beiträgen diskutiert wird.

    Hallo Gerhard

    Habe bei meinem Tarraco die VIM Funktion freigeschalten und es läuft wie es soll perfekt.Brauchte auch nichts zurücksetzen oder so.

    Hallo Norbi,

    gehen nur DVDs oder auch mpg etc. vom USB-Stick ?

    Gerhard

  • Hallo Gerhard,

    es geht auch mit SD Karte und USB Stick.

    Aber bei der Konvertierung auf die Auflösung und Framerate achten.

    Bei mir funktioniert es nur mit 720x480 und Framerate 25.

    Andere (höhere)Auflösungen gehen bei mir nicht.Einfach probieren.

    Schönen Tag.

  • VIM Funktioniert bei mir auch bestens

    Leider geht Mirrorlink nicht!! Also Achtung bevor ihr das freischaltet, war mir selber nicht bewusst, dass Mirrorlink z.B. von Samsung nicht mehr Unterstützt wird!!!

    Ich habe hier drei Handy vorliegen S20+, S10+ und Xiaomi Mi Note 10, keines der Geräte unterstützt noch Mirrorlink.

    Daher vorher nachschauen bevor Ihr es freischaltet!

  • VIM Funktioniert bei mir auch bestens

    Leider geht Mirrorlink nicht!! Also Achtung bevor ihr das freischaltet, war mir selber nicht bewusst, dass Mirrorlink z.B. von Samsung nicht mehr Unterstützt wird!!!

    Ich habe hier drei Handy vorliegen S20+, S10+ und Xiaomi Mi Note 10, keines der Geräte unterstützt noch Mirrorlink.

    Daher vorher nachschauen bevor Ihr es freischaltet!

    Echt doof, dass ML nimma geht ;(

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.