Leistungssteigerung Empfehlung

  • Moin,

    Ich habe mir vor einer Weile meinen Cupra bestellt und vertreibe mir die Zeit bis zur Auslieferung ein bisschen mit Tuningparts etc.

    Für mich steht definitiv fest, dass ich ein bisschen mehr Leistung haben möchte. Kennt jemand einen guten "Tuner" im Umkreis von 100km um Hannover?

    Hat jemand Erfahrungen mit der Tuningbox von Speedbuster und kann mir dazu etwas erzählen? Ich bin eigentlich eher skeptisch was diese Tuningboxen betrifft aber vielleicht kann mich jemand überzeugen :)


    Gruß

    Pascal

  • So ähnlich geht es mir auch.

    Aber keiner will die Garantie übernehmen, deshalb werde ich es wohl sein lassen.

    In der Schweiz funktioniert das anscheinend mit Abt. Da kann man das wohl konfigurieren ?


    Gruß Frank

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Es gibt dafür schon ein Thema:


    Suche unter:

    Chiptuning von Speedbuster Cupra Ateca


    Gruß Frank

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Da finde ich gar nichts :/

    Zum Thema Garantie: Es gibt kostenpflichtige Garantien, die man für solch ein Tuning abschließen kann. Kostet um die 1000€ für 3 Jahre aber ist besser als ein Motorschaden, den man auch noch selbst bezahlen muss.

    Die beiden fallen mir ad hoc ein und haben einen guten Ruf. Frag mal die Jungs von Hannover Hardcore ;-).

    BK-Tuning in Wennigsen

    Cor Tuning in Lauenau

    Vielen Dank, ich erkundige mich mal :)

  • Da finde ich gar nichts :/

    Wenn du hier etwas runter scrollst findest du 4 Themen

    Die währen:

    MTM Cupra Ateca und allgemein Motortuning + Ergebnisse


    RACECHIP


    Tuning von PP Performance


    ABT - Leistungssteigerung


    Oder du schaust hier

    Tuner und Folierer


    :;close;:

    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • ClKa

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.