Felgen "PERFORMANCE III" für Winter?

  • glanzgedrehte Felgen sind allgemein anfällig für Salz

  • ... hier machen das einige - ich auch.
    Die serienmäßigen 18er Performance III für den Winter und im Sommer dann andere, z.B. glanzgedrehte Felgen.

    Wüsste nicht, was gegen die Performance III im Winter sprechen würde, die sind ja auch nicht glanzgedreht....

    Die Performance I vom Xcellence bietet Seat übrigens auch als Winterkompletträder an, insofern...

  • Bitte die Suche des Forum benutzen. Die Thematik, ob die original Felgen oder auch Zubehör Felgen für den Winter geeignet sind oder nicht, wurde schon ausführlich im Winter Räder Thread abgearbeitet. Also einfach mal ein passendes Stichwort in die Suche eingeben.


    Grüße

    Thomas

  • Die serienmäßigen 18er Performance III für den Winter [...] die sind ja auch nicht glanzgedreht

    Ich kenne unter der Bezeichnung nur die glanzgedrehten 19" OEM Räder des Cupra.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Stimmt, mein Fehler ;;tuete;;

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Kein Problem;)

    Übrigens werden auch die Exclusive III offiziell als Winterkompletträder von Seat angeboten, obwohl sie glanzgedreht sind

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.