BeatsAudio Subwoofer woanders unterbringen ?

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen 1.5er TSI 2WD und überlegen auf LPG umbauen zu lassen.

    Da stört der Subwoofer leider. Ich mag aber ungern darauf verzichten.

    Gibt es jemanden, der bereits Subwoofer in die Seitenteile verbaut hat oder unter den Sitz, das einigermaßen gut klingt ?

    Eventuell auch splitten, eine Seite den Verstärker, die andere Seite den Subwoofer.

    Bin für Tipps dankbar :)

    Ateca FR; 1.5 2WD DSG; 11/2018, Panorama Dach, el. AHK, Assi Paket V, virtual Cockpit, Beats Audio, Winter Paket, Kessy, var.Gepäckraumboden

  • Gibt es jemanden, der bereits Subwoofer in die Seitenteile verbaut hat oder unter den Sitz, das einigermaßen gut klingt ?

    Es gibt da ja mehrere Lösungen, für unter dem Fahrersitz, ob sie nun gleichwertig sind? Ich habe im Karoq einen Pioneer Sub unter dem Fahrersitz, das Canton gefiel mir nicht, ob der Pioneer aber besser/gleichwertig zum Beats ist, keine Ahnung, eher nicht.

    Nette Grüße

  • Es gibt da ja mehrere Lösungen, für unter dem Fahrersitz, ob sie nun gleichwertig sind? Ich habe im Karoq einen Pioneer Sub unter dem Fahrersitz, das Canton gefiel mir nicht, ob der Pioneer aber besser/gleichwertig zum Beats ist, keine Ahnung, eher nicht.

    Hast Du den vom Kofferraum bis unter den Sitz zurückgezogen mit oder ohne Adapter oder gibt es einfachere Lösungen ?


    Ich wollte es "einfach", daher fand ich die Seitenteile interessant. Bin Grobmotoriker und möchte nicht zu viel kaputt machen ;)

    Ateca FR; 1.5 2WD DSG; 11/2018, Panorama Dach, el. AHK, Assi Paket V, virtual Cockpit, Beats Audio, Winter Paket, Kessy, var.Gepäckraumboden

  • ;ooops; Ich habs beim Hifi-Spezialisten machen lassen, der hat das alles irgendwie von vorne geholt.

    Meine Motorik ist nämlich deiner ebenbürtig ;kaputt-lach;

    Nette Grüße

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.