Neues oder altes Modell (Mini-Facelift) ?

  • Der Beschleunigungswert gilt wohl nur für die Limited Edition?!


    Abschnitt "Höchste Performance"


    Limited Edition

  • Es geht dort schon um den Limited edition aber mit immer noch 300Ps und 400Nm.

    Mehr Leistung hat nur der LE in der Schweiz denn den gibt es nur mit ABT Tuning zu kaufen. 350Ps und 440Nm.

    Im Konfigurator steht aber immer noch 400Nm ist wohl auch falsch.

    Bestellt am 26.02.2020 Nevada Weiss, Cupra Paket mit El. Schalensitzen, Panorama Dach 5 Jahre Service Packet und Garantie. Assistenzpaket 4 Alarmanlage, EL. Heckklappe Virtual Pedal, Fronscheibe heizbar, Beats Audio, Alufelgen "Exclusive":thumbsup:;:happy;:

  • Hallo,


    ich habe mich für einen Jahreswaagen entschieden, den hole ich morgen ab.

    Das neue Navi schaut ein bisschen schicker aus, aber dafür ist mir das Geld nicht wert einen neue zu ordern.

    Cupra Ateca

    MJ19 / Reflex Silber / Beats Audio / Black-Paket / DAB+ / Fahrassistenz-Paket V / Heckklappe elektrisch / Winter-Paket

  • Hallo,


    ich habe mich für einen Jahreswaagen entschieden, den hole ich morgen ab.

    Das neue Navi schaut ein bisschen schicker aus, aber dafür ist mir das Geld nicht wert einen neue zu ordern.

    Hallo

    darf man erfahren was er gekostet hat.

    Mehr Daten - Ausstattung - Bj. - KM - Farbe?

    Wäre schön wenn du uns an deinem Glück teilhaben lässt!

    Danke

  • Ja selbstverständlich!


    Bj 02/2019 mit 10.000km und hat 35.000€ gekostet.

    Ausstattung:

    Reflex Silber

    Businesspaket Cupra

    Black-Paket

    Beats Audio

    Fahrassistenz-Paket V

    DAB+

    Heckklappe elektrisch

    Winter-Paket

    Garantieverlängerung 3 Jahre bis 100.000km


    Das Silber finde Richtung gut, da kommen die dunklen Elemente sehr gut rüber.

  • Hi hi, also hab meinen jetzt auch


    EZ 09/2019

    KM Stand 10

    Rodiumgrau met.

    Businesspaket

    Gepäcknetz

    Fahrerassistenz V

    elekt. Heckklappe

    Black Paket

    Schalensitze elekt.

    Beats Audio

    DAB

    Windschutzscheibe beheizbare

    AHK

    Winter Paket

    Garantieverlängerung

    Fussmatten ;)


    Alles bestens😜

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.