Ich suche eine/n Codierer/-in in NRW, Raum: Essen

  • Hallo

    ich suche jemanden der meinen Ateca codieren Kann


    Möchte gerne das cupra virtual cockpit , in mein Ateca 1,5,liter, Bj 12/2019 haben. ich Haben ein virtual cockpit

    Ich komme aus essen einfach melden dann sehen wir weider danke:thumbsup:




    Gruß

    Diddi

  • Sollte machbar sein... ;)

  • hab ich doch geschrieben, ist machbar.... VCDS und OBD11 vorhanden. Alles weiter am besten über PN...

  • Dann können wir das hier ja beenden. 🙂

    :;close;:

  • Tornado

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.
  • A-N-D-I

    Hat den Titel des Themas von „Ich suche ein Codieren NRW Raum Essen“ zu „Ich suche eine/n Codierer/-in in NRW, Raum: Essen“ geändert.