Hintere Lautsprecher beim Beats System

  • Sind bei euch auch die hinteren Lautsprecher so leise? Selbst wenn ich komplett nach hinter regle, kommt da nur sehr " dünn " was raus.....kein Vergleich zu den vorderen!=O

  • Ist auch beim SeatSoundSystem so und auch normal. Deine Ohren sind ja nach vorne gerichtet und bei einem Konzert käme der Sound ja auch von vorne, hinten ist eher zum "Füllen". ;)
    Auch der Bass kommt primär von den vorderen Tür-LS und nicht vom Sub (allenfalls die ganz tiefen Frequenzen).

  • Bass? Welcher Bass? Den habe ich nur im Stand, beim fahren verflüchtigt sich der Bass ganz schnell. Obwohl Subwoofer auf voll und EQ Bass auch auf voll. :(

  • Bass? Welcher Bass? Den habe ich nur im Stand, beim fahren verflüchtigt sich der Bass ganz schnell. Obwohl Subwoofer auf voll und EQ Bass auch auf voll. :(

    Wenn man schneller fährt als der Schall, kann ja vorne auch nichts mehr ankommen. Fahr mal rückwärts, dann müsste es wieder passen. :D ;)

  • Möchte ja nicht jeden Spaß in den Papierkorb verbannen, also bitte den FK Bereich beachten 😉



    Grüße

    Thomas

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.