Lackstift für silberne Zierleiste gesucht

  • Hallo!

    Beim ATK befindet sich am Heck eine silberne Zierleiste aus Kunststoff (quasi direkt über dem Auspuff).
    Ich habe eine kleine Schramme in diese Leiste gemacht, so dass der darunter befindliche Kunststoff zu sehen ist (ca. so groß wie ein Stecknadelkopf). :cursing:


    Weiß jemand, ob es dafür einen Lackstift oder RAL-Ton gibt?

    Danke im Voraus.

  • Hallo eine Lackstift hab ich noch nicht gefunden aber ich habe die Farbnummer vor langer Zeit einmal gefunden:


    Z76 Plata Crossover Met


    Farben Ateca

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ... ca. so groß wie ein Stecknadelkopf ...

    Was willst du dann mit einem Lackstift?

    Damit wird nach Anwendung die Schadstelle in den meisten Fällen noch auffälliger sein.


    Aber grundsätzlich: Der Lackierer deines Vertrauens kann dir jeden Farbton in Kleinstmenge anmischen. Neutrale Fläschchen mit Pinsel zum Abfüllen hat er meist auch (zumindest meiner). Und wenn du Glück hast, macht er das für die Kaffeekasse.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.