Ateca 1.5 nagelt sehr laut

  • Guten Morgen

    Ich habe ein ateca 1,5 l mit 150 ps und 7 dsg von 12/2019 jetzt 3300 km gelaufen, Benziner

    Nur zur Frage

    Mein ateca nagelnde ( Ölpunpe ) Morgens im stand sehr laut und wenn er warm ist nagelt er auch aber nicht so lauft

    Habt ihr das auch so kann mann was machen dagegen oder nicht der ölstand ist gut

    was habt ihr für erfahrung damit danke :/

  • Liegt am Miller-Brennverfahren mit hoher Verdichtung...


    Wen's interessiert, auf der Seite finden Technikinteressierte so manche interessante Information:


    https://www.krafthand.de/artik…-ottomotors-von-vw-18999/

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Brazzo

    Hat den Titel des Themas von „Ateac nagelnde so laut 1.5er“ zu „Ateca 1.5 nagelt sehr laut“ geändert.
  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.