Gibt es die Funktion "Kürzlich hinzugefügte Titel" im Mediasystem?

  • Guten Morgen zusammen,


    ich finde im Mediasystem beim Abspielen von z. B. der SD-Karte, die Funktion "Kürzlich hinzugefügte Titel" nicht.

    EIgentlich gibt es sowas ja bei so ziemlich jedem handelüblichen Mediaplayer.


    Bin ich nur zu dusselig die Funktion zu finden oder gibts die wirklich nicht?

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hat denn keiner von Euch diese Funktion auch schon mal vermisst?

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • klappt nur in der Mediatek vom 📱😉

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • klappt nur in der Mediatek vom 📱😉

    Das ist traurig. Ich kenne eigentlich keinen Mediaplayer, der das nicht kann.

    Wenn ich neue Titel auf die SD-Karte gespielt habe und diese auf verschiedene Ordner verteilt habe, muss ich sie mir zum Hören immer mühevoll zusammensuchen X/.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Oder gleich Playlisten zusammenstellen ! 😁

  • Oder gleich Playlisten zusammenstellen ! 😁

    Das ist aber auch wieder zusätzlicher Aufwand. Ich möchte doch einfach nur die neueste hinzugefügte Musik hören.

    Sagen wir einfach, die Funktion wurde vergessen oder war zu teuer.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hmm, einen solchen "Bedarf" (erstmal die neu erworbene Musik zu hören) kenne ich aus MC- oder CD-Zeiten aber bei der enormen Menge an Musik, die auf einen Datenspeicher passt, kann ich den Wunsch nach einer solchen Funktion durchaus nachvollziehen. ;)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.