Android Auto, welches Handy

  • Ich denke, ich werde auch bei einem Huawei bleiben.


    Ich danke allen für die Hilfe.


    Gruß Frank

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Nur so nebenbei, es ist das einzige mit Gesichtserkennung bei Huawei. Haben es dann leider wieder abgeschafft soviel ich weis. Es funktioniert Perfekt.

    nicht ganz richtig. Habe das P20 Pro (ohne Mate :-)). Da funktioniert das mit der Gesichtserkennung auch gut. Gibt keine Probleme im ständigen Einsatz am ATK.

    Gruß, Heinrich

  • Danke Heinrich.

    Gut zu wissen das es das P 20 auch hat. Aber beim P 30 gibt es die Gesichtserkennung nicht mehr.

    Hatte letzten Juni das P30 Pro und das Mate 20 Pro in der engeren Wahl.

    In dieser Zeit hatte ich mich intensiv mit beiden Modellen beschäftigt. Kann gut sein das es bei den neuen Modellen wieder kommt. 😉

    Grüße René

    Ateca FR 1.5 TSI 150 PS, 2WD, Panorama Dach, Winterpaket, Voll LED, Doppelter Ladeboden, Beats Sound, Parklenk Assistent, Toter Winkel Assistent, Anhängerkupplung, Virtuelles Cockpit, Scheiben hinten Dunkel Foliert. :thumbsup:

  • Danke Heinrich.

    Gut zu wissen das es das P 20 auch hat. Aber beim P 30 gibt es die Gesichtserkennung nicht mehr.

    Hatte letzten Juni das P30 Pro und das Mate 20 Pro in der engeren Wahl.

    In dieser Zeit hatte ich mich intensiv mit beiden Modellen beschäftigt. Kann gut sein das es bei den neuen Modellen wieder kommt. 😉

    Grüße René

    Das P30 pro hat es auch. ;)

    Benutze es täglich.


    FWa du hast alle Infos was du brauchst?

    Kann ich zu machen? :)

    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • Ok dann :;close;:

    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • ClKa

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.