Subwoofer - Beats Anlage


  • geht das auch mit "CARLY" ? oder brauche ich den OBDeleven, sorry die "doofe frage"
    bin da nich so auf dem Gebiet unterweg´s ...


  • geht das auch mit "CARLY" ? oder brauche ich den OBDeleven, sorry die "doofe frage"
    bin da nich so auf dem Gebiet unterweg´s ...

    Im Prinzip schon, aber die meisten hier im Forum benutzen nun mal OBDeleven. Darüber hinaus ist Cupra bei CARLY nicht gelistet, lediglich Seat. Da könnte es Probleme geben und ob das neue Protokoll vom FL schon integriert ist weiß ich auch nicht.


    Des Weiteren kostet der Adapter 59,90 € hinzu kommen noch monatliche Kosten von 2,42 € die jährlich eingezogen werden um Codierungen durchführen zu können.


    Meine Empfehlung daher OBDeleven.


    LG Bernard

  • Es gibt definitiv Unterschiede im Klang je nach Audioquelle, wenn ich mein iPhone nur mit Bluetooth verbunden habe und Spotify hören (höchste Wiedergabequalität) habe ich an dem Beats System auch nichts auszusetzten, da drehe ich den Subwoofer sogar ein bisschen runter.


    Wenn ich das iPhone über Kabel und CarPlay verbinde und Spotify mit den selben Einstellung und sogar dem selben Lied anmache ist das so krottenschlecht....kann es einfach nicht verstehen

    Viele Grüße

    Juzi


  • Um Amazon Music zu hören, brauchst du kein carplay. Kannst direkt über BT streamen . Die Qualität kannst du über die AmazonMusic App einstellen.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Ja geht. Die Bedienung am Display ist aber eingeschränkt. Titel vor oder zurück. Die Suche ist nur mit Sprachsteuerung möglich.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.