Scheibentönung und Seitenschweller in schwarz folieren beim Ateca

  • Moin,


    Ich bin seit vergangenen Freitag stolzer Besitzer eines Seat Ateca FR Black Edition (in Podium Grau).

    Vom Werk aus hat dieser schon eine leichte Scheibentönung ab der B-Säule aber überlege gerade ob ich noch zusätzlich die Scheiben dunkler tönen lassen soll.

    Daher die frage, wer von euch hat seinen Ateca Nachhinein noch Tönen lassen und könnt Ihr ihn mal hier zeigen?


    des Weiteren überlege ich auch noch zusätzlich die Seitenschweller, sowie die Front.- und Heckschürze (hell Graue Elemente) schwarz Glänzend folieren zu lassen, tat dies bereits einer von euch und da würden mich ebenfalls Bilder interessieren wie dies ausschaut.


    Beste Grüße, Patron

  • Ich glaube, dort habe ich auch meine Fotos vorher/nachher abgelegt im Vergleich mit 65% und 90% Tönung (hatte 90% gegen 65% ersetzt weil es mir zu dunkel von innen war).

  • Bin den Golf R von nem Kumpel mit 90% gefahren, das war mir auch deutlich zu dunkel. Ich warte erst mal ab wie es bei meinem FR sein wird. Wie viel hat der den vom Werk aus, 45%?


    Mein Golf VI hat ebenfalls getönte Scheiben ab Werk, sind ok, aber nen Tick dunkler wäre mit zukünftig lieber. Dann ballert die Sonne auch nicht so den Bälgern ins Gesicht 8o.

  • Wir haben auch bald unseren Termin.

    Werde berichten wenn es gemacht wurde.

    Ateca FR 1.5 TSI 150 PS, 2WD, Panorama Dach, Winterpaket, Voll LED, Doppelter Ladeboden, Beats Sound, Parklenk Assistent, Toter Winkel Assistent, Anhängerkupplung, Virtuelles Cockpit, Scheiben hinten Dunkel Foliert. :thumbsup:

  • Bin den Golf R von nem Kumpel mit 90% gefahren, das war mir auch deutlich zu dunkel. Ich warte erst mal ab wie es bei meinem FR sein wird. Wie viel hat der den vom Werk aus, 45%?

    HIER findest du Antwort. ;)

  • Denke es gibt hierfür schon ein Thema

    HIER findest du Antwort. ;)

    :;close;:

    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • ClKa

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.